+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61

Thema: Vergesst das SX1 !!!!

neo4you
    Gast Avatar von neo4you
    Original von michaelxy
    MP3 ist auf dem sx Müll...
    Warum ist denn MP3 auf dem SX Müll??? Stimmt das denn??? Ich dachte gerade bei MP3 ist das SX1 ne echte Empfehlung.

Schon mein SL42 damals hatte nen klasse MP3 Sound.

Bye

Aufsteiger/in Avatar von schelle

Thanks
    0
    Sagt doch niemand dass das müll ist, past halt nur nicht soviel drauf, wenn man ne 256 MB karte hat, und die Hälfte sowieso schon durch spiele, apps, klingeltöne, bilder, usw belegt ist...!

Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

michaelxy
    Gast Avatar von michaelxy
    Der MP3 Player ist wenig Multitaskin tauglich - Lieder unterbrechen dann. Scheinbar sollen auch MP3s hängen. Mit der Freeware oggplay laufen ogg ganz gut.

Und nächsten Monat kommt eine 1 GB Karte für 105 € rein, Da paßt auch etwas drauf. Und habe dann eineen besseren Klang als die billigen MP3 Player.

Die FW auf dem SX1 kann man gegen eine neutrale selbst flashen ! Bei Nokia muss man wieder zum Shop rennen.

Avantgo ist nun mal ein ko-Kriterium wie auch RSS-Reader. Da kann man unterwegs hübsche News lesen.

Der Sound der ogg ist sehr gut - die SL42 Headsets waren orginal von Sennheiser gefertigt, die des SX1 scheinen denen des SL42 ganz ähnlich zu sein.

Nokia hat das 6600 vorsätzlich "dsl-kastriert". Und bevor ich mir in Zukunft ein Nokia kaufe, werde ich erst mal fragen ob ich damit auch über dsl sufen kann. Ist doch echt eine Lachnummer. Ich hätte nie gedacht, dass Nokia so mit seinen Kunden umspringt.

Spawn1980
    Gast Avatar von Spawn1980
    @ schelle:

Sag mal, wieviel MP3's willst du denn auf dein SX1 machen? So 3 - 4 komplette Alben oder was? Dann kauf dir ne größere MMC!!!

Ich weiß gar net was Ihr überhaupt alle gegen das SX1 habt. Klar hat es kleine bis mittelgroße Fehler, aber es gibt kein Handy das keine Fehler hat (außer Nokia natürlich!!!!!).
    Ihr macht gerade so als ob das der Weltuntergang wäre nur weil es euch net gefällt. Dann verkauft es doch (es gibt eine Seite mit vier bunten Buchstaben, dort bekommt ihr es bestimmt los).
    Und das mit der Farbe und Tasten ist der größte Müll den ich jemals gehört hab. Ihr kauft euch doch auch kein Auto das ihr vorher net gesehen habt. Und wenn ihr mit der Tastatur net zurecht kommt, dann liegt das net am Handy sondern an euch. Es gibt viele die damit super zurecht kommen.

Aufsteiger/in Avatar von schelle

Thanks
    0
    Ja, ich will ganze alben drauf haben, dafür nehm ich ja dann aber auch meinem ipod und nicht mein handy, ist nicht gerade dessen spezialdisziplin! Da hast du recht, Nokia handys sind perfekt...!
    Aber jetzt reg dich erstmal ab, ist ja auch schon spät! Ich sag hier doch nur meine Meinung und ich verstehe nicht warum du da gleich so ausrastest, bleib doch ganz cool, wenn du denkst dein sx1 ist besser!

Bei siemens, wie auch bei Nokia werden die selben headsets benutzt, der annahme Knopf und die Anschlüsse sind natürlich anders!

Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

neo4you
    Gast Avatar von neo4you
    also, dann ist doch das sx1 sehr gut zum mp3 hören. das gegenteil wäre zum beispiel der fall, wenn z. b. nur mp3´s mit 11 khz laufen würden, oder nur mono sound hätten.

soweit ich verfolgen kann, hängen mp3´s nur, wenn mann noch etwas anderes macht (multitasking). aber was soll´s, wenn ich auf meinem pc nen proggy starte hängt auch mein mp3 player. wenn ich auf dem handy mp3 höre, mache ich sowieso nix anderes außer eben musik zu hören.

speicherkarten kommen jetzt mit 1 gb raus, ist doch perfekt - dennoch werden auch 512 mb ausreichen.

fazit: für mp3 ist alles ok!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    na gut, auch mal senf dazu schmier:
    6600 is nicht schlecht, hatt ich mir als alternative durchaus überlegt, hab mich aber fürs sx1 entschieden weil.. hab keinen bock noch nen extra mp3 player mit mir rum zu schleifen und wenn ich schon musik hör dann bitte in stereo.
    das gerade beim mp3 draufspielen ein cardreader praktischer und vor allem schneller ist geb ich dir vollkommen recht, beim sx1 drück ich eben mal seitlich auf die schublade, lad drauf und zurück sogar ohne das handy lang runter zu fahren, versuch das mal mit nem nokia...
    spinnt mein sx1 irgentwie rum klatsch ich mir selbt innerhalb ner 1/4 stunde ne FW drüber, sprich kann ne neuinstellation machen wie wenn mein win spinnt, gefällt mir nen neue nicht z.b. damals die 10 flash ich einfach zurück auf damals die 8 und feddisch, versuch das mal.. na ihr wisst schon..
    wem die form oder die tasten anordnung oder der joystick nicht gefällt ist echt selber schuld wenn ers kauft, ich hab mit keinem dieser dinge probleme, mit ner normalen tasta muss ich inzwischen schon suchen.
    also ihr mauler rummotzer und miesmacher, WER HAT EUCH EIGENTLICH GEZWUNGEN EIN SX1 ZU KAUFEN?

verkauft es, irgentwer freut sich, holt euch das was ihr wollt und postet dann im entsprechenden forenteil da könnt ihr maulen, wir versuchen und hier gegenseitig zu helfen derweil

mahlzeit

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Spawn1980
    Bei dem Dummgelabere das manche hier von sich geben kann man sich nur aufregen und ausrasten. Wir gehen ja auch net in euer scheiß Nokia Forum und motzen dort rum. Und nochwas: Das Nokia perfekt ist war ironisch gemeint. So, die über das SX1 rummaulen sollen die Klappe halten und sich verziehen.

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Original von Spawn1980
    Bei dem Dummgelabere das manche hier von sich geben kann man sich nur aufregen und ausrasten. Wir gehen ja auch net in euer scheiß Nokia Forum und motzen dort rum. Und nochwas: Das Nokia perfekt ist war ironisch gemeint. So, die über das SX1 rummaulen sollen die Klappe halten und sich verziehen.
    Hallo !

Bin zwar nicht der Typ für solche Aussagen aber bei dem Haufen hier gebe ich dier vollkommen recht ! Bei manchen denke ich das es noch 12 Jähride Kinder sind die sich über jeden schei*** aufregen. Und zu sagen das Nokia der bessere ist, ist wohl größte Einbildung ! Jeder hat Stärken und Schwächen aber Nokia hatte für mich damals als ich mir das SX 1 geholt hatte zu viele Schwächen. (Hate selber ein Nokia 3650) Vielmehr ist es eine Sache des Glaubens ! Wie mit den ATI und Nvidia Kriegen ! Ich selber bevorzuge keine der beiden Karten ! Kaufe ebend das was mir zusagt und sage nicht Nvidia oder ATI ist besser ! Und das gleiche ist mit den Handys ! Überlegt mal was Ihr hier für Sinnlosen schei*** postet !

MFG
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Frog007
    Gast Avatar von Frog007
    Hallo,

bin zwar auch nicht der Typ für solche Aussagen, doch kann ich auch nichts dafür dass ihr keine Kritik vertragt, oder besser gesagt ihr Euch nicht eingestehen wollt, dass sich das SX1 einfach noch im Beta Stadium befindet!

Hätte ich es mir nicht gekauft, dann könnte ich diesen Aussagen auch nicht von mir geben, überleg mal, schließlich komme ich nicht einfach auf die Idee etwaige Problematiken bzw. Nachteile des Handys zu erwähnen, wenn ich sie selbst nicht hätte oder besser gesagt gesehen habe...

Weiters kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich nie behauptet habe, das Nokia um einiges besser sei als Siemens - schließlich sind beide einfach Sch... und haben noch zu viele Nachteile! Und sollte ich einmal kurz die Konkurrenz Nokia erwähnt haben, dann auch nur zur etwaigen Gegenüberstellung und nicht zur Beurteilung wie es vielleicht richtig wäre...

Die gesamten Multimedia Handys, können zwar von jedem ein wenig, aber nichts richtig, außer vielleicht Telefonieren und SMS schreiben, dafür reicht aber auch das billigste Handy...

Bezüglich deiner Meinung zu ATI gegenüber NVidia, würde ich wirklich gerne wissen, welchen Grafikchip du dann verwendest? 3DFx????

Aber zum Glück kann ich getrost sagen: "Überlegt mal was Ihr hier für Sinnlosen schei*** postet!"

Grüße Christian

Spawn1980
    Normalerweise bin ich auch net so brutal mit meiner Aussprache, aber hier trifft es ja wohl zu. Und es war ja net direkt an jemanden gerichtet, sondern an alle die hier rummeckern. Klar hat es SX1 auch Nachteile, aber bei manchen Sachen die hier aufgeführt worden sind, frag ich mich ob die Leute keine Augen im Kopf haben, wie z.b. das mit der Farbe oder Tastatur. Und das mit ATI und NVidia ist ein guter Vergleich, genauso wie AMD oder Intel. Alles hat Vor- und Nachteile und alles ist Geschmackssache. Ich war am Anfang auch net so begeistert von der Tastatur, aber man gewöhnt sich dran. Das der Akku net lang hält, das liegt an einem selbst. Wenn ich alles auf einmal mache und das den ganzen Tag, dann ist ja klar das der Akku dann Abends leer ist. Wenn ich aber nix mache, dann hält der bei mir fast eine Woche (original Akku).

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Original von Frog007
    Bezüglich deiner Meinung zu ATI gegenüber NVidia, würde ich wirklich gerne wissen, welchen Grafikchip du dann verwendest? 3DFx????

Aber zum Glück kann ich getrost sagen: "Überlegt mal was Ihr hier für Sinnlosen schei*** postet!"

Grüße Christian
    Hallo !

Das hast du wohl nicht ganz verstanden. Ich meinte ich bevorzuge keine der beiden Firmen ! Also ich meine ich kaufe mir nicht immer ATI oder Nvidia. Zurzeit habe ich eine Gforce FX 5900 ultra. Und die nächste ist vielleicht bei mir ne ATI. Kommt darauf an wie stabiel die Karte in tests ist und was sie leistet.

MFG
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    fanatiker verstehen vergleiche dieser art, mir ist ne marke genau so egal wie dir, das was das beste und passenste ist zum zeitpunkt an dem was neues fällig ist wird gekauft´. kann ein gerät nicht das was ich verlange kauf ichs nicht, egal was draufsteht, ein besser oder schlechter sein einer marke ist miir da so egal als wenn in china ne schaufel umfällt und wer mal nachguckt ich hab auch schon in nokiaforen hier gepostet und zwar ausschliesslich in der absicht zu helfen.
    mauler und kleine kinder die auf den boden stampfen und quäken "ich hab recht" werden von mir in zukunft einfach ignoriert, so auch dieser thrad, empfehle ich auch den andern normal denkenden, dann werden aus solchen einsame rufer in der wüste

closed (zumindest für mich)

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Spawn1980
    Also ich schliesse mich Robert Carven an. Mir wird das jetzt auch zu dumm immer wieder über die Vor- und Nachteile zu diskutieren. Es kann sich ja jeder kaufen was für ihn am besten ist und am besten gefällt. Für mich ist das Thema jetzt auch geschlossen, sonst würden wir in einem Jahr immer noch da drüber diskutieren.

Closed!!!

Achim3
    Gast Avatar von Achim3
    Hach, ich verstehe auch nicht, was hier alle gegen das SX1 haben! Habe es und bin happy damit! Von allen Smartphones ist es in meinen Augen der beste Kompromiss!

Zu langsam und zu kurze Akkudauer haben alle Smartphones und die meisten PDAs auch! Aber damit kann man sich doch abfinden, oder? Zumindest hätte man es wissen müssen, BEVOR man sich das Handy gekauft hat!

In meinen Augen sind SmartPhones auch keine Telefone für jederman! Ottonormal-Verbraucher muß sich eigentlich über ein SmartPhone ärgern, weil zum normalen Handy-Gebrauch normale Handys nunmal komfortabler und ergonomischer sind (höhere Akkulebensdauer, einfachere Bedienung)! Da gibts nicht viel zu Streiten!

Also machen wir uns nichts vor: SmartPhones muß man lieben und intensiv nutzen oder man nimmt sie zum telefonieren und haßt sie!

Unstrittig müßte allerdings sein, daß das SX1 in seiner SmartPhone-Klasse zum Spitzenfeld gehört! Auf einer Ebene mit 6600, 7610 und Sendo X! Plus und minus sind da nur Nuancen! Für mich persönlich ist es allerdings das beste SmartPhone:

Klein, chic-es Aussehen, Radio, USB-Kabel, Firmwareupdate waren mir wichtig!

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte