Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: Einkaufspolitik

  1. #16
    Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Chelsea hat doch eigentlich schon eine super Mannschaft! Die müssen niemanden mehr kaufen!

  2. #17
    Legende Avatar von Keef

    Registriert seit
    24.12.03 - 11:32
    Beiträge
    896
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    mein ich auch
    aber warum kauft der roman abramowitsch weiterhin neue spieler?

    btw.: ich wusste noch gar nicht dass er teilbesitzer vom zska moskau ist. für den verein wird er demnächst dann acuh topspieler kaufen. bloß wer will schon im einsigen russland kicken?

  3. #18
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    lol
    Kann mir einer sagen wie veil Geld der ungefähr hat und was er alles noch so besitzt.

  4. #19
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    ch find chelsea irgendwie dumm die mannschaft is doch voll zusammen gekauft haben nen guten sturm und sonst nix
    und des nur weil son typ zuviel geld hat

    da kann er ja besser andere mannschaften unterstützen als so wie ers jetzt macht*gg*
    stuttgart zum beispiel (ne joke)
    aber ich find des voll net gut sry

  5. #20
    Legende Avatar von Keef

    Registriert seit
    24.12.03 - 11:32
    Beiträge
    896
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ihre Abwehr ist bis etz nicht so toll, aber so wie Abramowitsch einkauft wird er bestimmt noch ein paar Kracher aus Italien & Spanien holen.

    btw.: Abwehr ist ihm anscheinend nicht sooo wichtig, dass beispielsweise Real Madrid in der vergangenen Jahren auch viele Titel durch ihren wunderbaren sturm erungen hatte.

  6. #21
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ja er will eingfach große Namen und da gibt es halt im Offensivbereich mehr!

  7. #22
    Legende Avatar von Keef

    Registriert seit
    24.12.03 - 11:32
    Beiträge
    896
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Wail
    Ja er will eingfach große Namen und da gibt es halt im Offensivbereich mehr!
    der einige hacken ist der halt, dass die einzelnen "stars" nicht von 0 auf 100 gut zusammen spielen können

  8. #23
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ja das stimmt aber sie haben ja jetzt anscheinend des "besten Trainer " der Welt geholt

  9. #24
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    chelsea hat zur zeit irgendwie starke ähnlichkeit mit ral madrid!
    beide mannschaften haben nur "stars" und einzelspieler aber keine mannschaft
    und schaut euch doch mal die abwehr der zwei mannschaften an mießer gehts ja nicht tut mir ja leid für sie aber nur gute stürme bringens eben nicht und nen zentrale mittelfeldspieler kann real auch nicht schaden den sonst wird aus denen nie ne vernünftige mannschaft!!!!
    MfG

  10. #25
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ach das mit dem Zentralen Mittelfeldspieler geht mir langsam auf die eier mit soner Manschaft muss man trotzdem bestimmte Spiele gewinnen. Aber ich freu mich wenn se net so gut sind!

  11. #26
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    sorry @ wail wollt dich ja net nerven *fg* :P

  12. #27
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ja klar

  13. #28
    !!!Gollum!!!
    Gast Avatar von !!!Gollum!!!
    real madrid ist das glaub ich jetzt auch klar geworden das sie leute für die abwehr brauchen. da sie in der sommer pause zwei neue abwehr spieler für 36 millionen geholten. Jonathan S. Woodgate=11, Walter Samuel= 25. somit haben sie ja jetzt eigentlich ne gute abwehr wen die leute lernen zusammen zu spielen

  14. #29
    Legende Avatar von Keef

    Registriert seit
    24.12.03 - 11:32
    Beiträge
    896
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    aber obwohl sie einige abwehrspieler geholt haben, wollen sie anscheinend mit dem trainer "kooperieren". erst wenn dieses problem gelöst wird, und guten fussball spielen, können sie wieder ne macht werden

  15. #30
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    die haben den für 25 Millionen gekauft
    dümmer gehts ja echt nicht!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •