Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Einkaufspolitik

  1. #1
    Gabba Gandalf
    Gast Avatar von Gabba Gandalf

    Einkaufspolitik

    Was haltet ihr von der Einkaufspolitik des FC Chelsea?Ich persönlich finds ja nicht so gut aber wenn die spieler so blöd sind und hingehen obwohl sie aufgrund der megastarken konkurenz innerhalb der mannschaft wahrscheinlich eh nur auf der bank sitzen werden.

  2. #2
    Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Ich finde es auch nicht so gut! Ich gehe nächste Woche nach London, unteranderem schaue ich mir auch das Chelsea Stadion an! Vielleicht treffe ich da ja irgenteinen Topstar! Es hat ja immerhin genug dort!

  3. #3
    Gabba Gandalf
    Gast Avatar von Gabba Gandalf
    Na dann viel glück

  4. #4
    Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Danke schön!

  5. #5
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    Sie sollte gezieltere gute Einkäufe machen und nicht einfach Jeden kaufen!!!

  6. #6
    Gabba Gandalf
    Gast Avatar von Gabba Gandalf
    Schon richtig,aber die können es sich halt leisten

  7. #7
    Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ja ich mein sie sollte Lieber 11 Supermega Spieler kaufen also 30 Superspieler naja ich werdet schon wissen was ich mein

  8. #8
    Goalgetter
    Gast Avatar von Goalgetter
    11 superstars sind auch schon zu viel. mann muss einfach aus einem kader eine geschlossenen mannschaft. da braucht man nicht so viele superstars. mann hat auch ohne große spieler erfolg.

  9. #9
    Gabba Gandalf
    Gast Avatar von Gabba Gandalf
    @goalgetter: völlig richtig. ein gutes beispiel dafür sind die Nürnberg Ice Tigers(Eishockey).Die hatten letzes jahr auch keine grossen stars im kader und sind hauptrundenzweiter geworden

  10. #10
    Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Also ich bin jetzt wieder zurück von London! Und ich hab mir das Chelsea Stadion angeschaut! Und in dem Stadion konnte man auch in die Kabinen! Und Chelsea hat eigentlich gar nicht so viele Superspieler! Das hab ich dort an den Trikots gesehen! Aber die Kabinen und alles sind echt riesig! Und alles ganz neu! Voll die Bonzen!

  11. #11
    Legende Avatar von Keef

    Registriert seit
    24.12.03 - 11:32
    Beiträge
    896
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hmm
    mir ist aufgefallen, dass dieser abramowitsch im gegensatz zum letzen viel weniger eingekauft hat. tja, er hat ja neben chelsea auch einen anderen club den er versorgen muss, aber kann es sein, dass er nun gezielter an die sache geht??

  12. #12
    !!!Gollum!!!
    Gast Avatar von !!!Gollum!!!
    von den angeboten her hat sich nicht viel getan. find das er sogar mehr als letztes jahr gemacht hat. nur kaum ein superstar geht auf die angebote ein.

  13. #13
    Legende Avatar von Keef

    Registriert seit
    24.12.03 - 11:32
    Beiträge
    896
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    bis auf die transfers von real madrid und barcelona! die sind gelungen, und es sind auch topstars dabei!

  14. #14
    !!!Gollum!!!
    Gast Avatar von !!!Gollum!!!
    meinte das eigentlich nur auf Chelsea bezogen. die haben genug angebote gemacht nur kaum einer ist drauf eingegangen.

  15. #15
    Legende Avatar von Keef

    Registriert seit
    24.12.03 - 11:32
    Beiträge
    896
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ja ich hab aber die erfolgreichen abwerbungsversuche der beiden spanischen klubs gemeint

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •