+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Outlook Problem

Soulforce
    Gast Avatar von Soulforce

Outlook Problem

Hallo , benutze seit lange Outlook, plötzlich kommt ne Fehlermeldung beim Empfangen von Emails, Outlook fordert Benutzername und Kennwort (vorher war das so nie)....warum
    aufeinmal?? habe alles korrekt eingegeben und das Fenster mit Name uind Kennwort kommt wieder....brauche dringend Hilfe.

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    tach

probier mal folgendes: extras -> konten -> email

dann das konto auswählen und "eigenschaften". unter dem karteireiter "server" kannst du benutzername und passwort festlegen und speichern. danach fragt outlook nicht mehr danach und du kannst deine mails ohne (direkter) eingabe deiner benutzerdaten abrufen.

Soulforce
    hab ich probiert, geht trotzdem nicht...werde mal arcor anrufen...ansonsten weitere Hilfe...

[DL]
    Gast Avatar von [DL]
    hi,

würd mal auf die seite des anbieters gehn, bei dem du deinen mail-account hast und mich dort in den FAQs umschaun.
    möglicherweise wurde das anmeldeverfahren geändert, zb als anmeldename für den server nur noch der benutzername ohne @"anbieter.xx", oder ähnliches.

[DL]

Soulforce
    wenn ich mich bei arcor einloggen will, steht da das mein email account gesperrt ist....

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Die Fehlermeldung kommt bei meinen GMX Konten! Das passiert bei mir, wenn ich öftters hintereinander auf Senden/Empfangen klicke ... Na ja, irgendwie schaffe ich es aber immer wieder Meldung nach ner Zeit weg zu bekommen ... Nervt aber schon ...

Wann kommt denn deine Fehlermeldung ... nach dem start bzw dem ersten abholen ... nach öfterem abholen ...?!?!

Wildkater

Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    das ist aber normal so. ich glaube, bei manchen anbietern musst du eine betimmte zeit warten, um dich wieder neu einzolggen bzw. erneut zu checken, ob du mails hast (mit outlook o.ä.). schau am besten mal auf der site nach. da wird es mit sicherheit erklärt... ansonsten: support fragen. ist ja meines erachtens nach nicht gerade unwichtig. schreib denen doch einfach mal 'ne mail...

so long...

+ Antworten