+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: HILFE - N-Gage erkennt keine Sis Dateien mehr

The_Crow32
    Gast Avatar von The_Crow32

HILFE - N-Gage erkennt keine Sis Dateien mehr

Hallo,

ich brauche dringenst eure Hilfe. Mein N-Gage erkennt seit neustem keine sis Dateien mehr. Der Manager zeigt immer keine Dateien an. Was kann man da tun ?

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    hast schon probiert neu starten oder mitn FExplorer aufs laufwerk E zu gehen also speicherkarte und ein bisschen runter gehn. da müsste es eigentlich sein

The_Crow32
    Hab leider den Explorer noch nicht installiert, gibts halt als sis, die mein NGage nicht erkennt und als zip Datei, aber wenn ich es entpackt habe und in system\apps\Fexplorer verschoben habe erkennt ers nicht, auch wenn ich das Gerät ausschalte.

Franz Bierbauch
    Gast Avatar von Franz Bierbauch
    naja da kann ich dir auch nicht mehr helfen

könntest aber noch probieren den gerätespeicher zu reseten

*#7370# eingeben und der sperrcode ist 12345

vorher daten sichern

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    den FExplorer müste er aber eigentlich erkennen und im Geräte Manager müst das auch gehn

Welche Spiel oder so hast du drauf gemacht das er vielleicht nicht mehr geht.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

The_Crow32
    Das letzte was ich installiert habe, war GoBoy Plus als sis und danach nix mehr. Jetzt hab ich nochmal probiert und es geht nicht mehr ...

The_Crow32
    Gerätespeicher hab ich auch zurückgesetzt, keine Veränderung. Muss man die sis Dateien in einen bestimmten Ordner stecken ???

Thanks
    0
    da hilft woll wirklich nur formatieren oder wirf den GoBoy nochmal runter

MfG
    toen71

The_Crow32
    Hab die Speicherkarte formatiert, hab den Gerätespeicher zurückgesetzt, habe GoBoy entfernt ... nix hilft.

Thanks
    0
    dann hilft woll wirklich nurnoch eine möglichkeit geh zum Nokia Shop und lass dein Handy flashen

MfG
    toen71

The_Crow32
    Was heißt das jetzt genau .. und was kostet das ... hab das Handy über ebay ersteigert ...

Dwarfofhell
    Gast Avatar von Dwarfofhell
    die sis dateien müssen einfach nur auf die mmc rauf, und nicht in irgendeinen Ordner. oki

und du musst nichts zahlen fürs flashen (is noch in der Garantiezeit) hoffe du hast auch den kassenbon oder so. Wenn du glück hast brauchst du ihn nicht, ich brauchte ihn auch net und die haben meins so geflasht.

MFG Dwarfofhell

The_Crow32
    Danke an alle die mir geholfen haben ... ICH HABS Liebe Leut.
    Die Lösung ist unmakesis ... entpackt die sis dateien auf die mmc. Hab jetzt auch Fexplorer, der findet die sis dateien auch. Also vielen Dank nochmals. UNMAKESIS Rulez....

Crunchtime shooter
    Gast Avatar von Crunchtime shooter
    Hallo,

kanst du mir vielleicht sagen was ich machen kann, wenn mein handy nciht mehr angeht also nur am Anfang das Nokia zeichen zeigt, weil ich mein Gerätespeicher zu voll gemacht hab? Weiß kein ausweg! Bitte um eine schnelle antwort! Danke im voraus!

The_Crow32
    Also bei mir kommt auch manchmal nur das Nokia Zeichen, dann muss ich nochmal auf den Anschalter drücken aber nicht zu lange draufhalten , meistens mehrmals Hintereinander mit ner sekund abstand, dann geht es richtig an. Falls Du Deinen Gerätespeicher löschen willst, kannst Du auch den Code beutzen, der weiter oben im Forum unter diesem Thema gepostet wurde.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte