hä bist du jetzt nicht im falschen Thread
weil du redest grad was übers formatieren
Ich hab ne Seite wo man alle Spiele laden kann aber die geb ich dir nicht selber suchen
MfG
toen71
hä bist du jetzt nicht im falschen Thread
weil du redest grad was übers formatieren
Ich hab ne Seite wo man alle Spiele laden kann aber die geb ich dir nicht selber suchen
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
nein, ich bin nicht im falschen thread, ich habe ihn sogar eröffnet!
toll, wenn du sone geile seite hast und es nicht erzählen willst, dann behalte es doch einfach für dich! oder erhoffst du dass wir jetzt glauben dass du ein geiler hecht bist?
an alle die ne gute seite für handyfilme software und games suchen:
ht*p://w*w.nmg.g-n-b.ws (*jeweils ersetzen)
nun zurück zum thema, kann mir wer helfen?
jo ein geiler Hecht bin ich sowieso
Also ich bin ja nicht so und sag dir sogar die Seite und dann hättest du die Seite auch noch anderst gefunden indem du ein paar Seiten weiter nach hinten gehst.
Also jetzt kommt die verschlüßelte Seite
ht*tp://p*w*p.n*et*c*ab*o.pt/da*vidp*into*19*79/
ich liebe dieses Spiel Rätseln mit toen71
MfG
toen71
@ PeterLustig: Schau mal in den stickies unter der Rubrik :Alles zu den N-gage games
oh nein, ich spiele gezogene spiele, komme bestimmt ins gefängnis....lol
kann mir jetzt wer helfen oder nicht?
LöL ich stell mir grad so vor, wie ich in der Stadt kontrolliert werde...
"Könnte ich bitte ihr N-Gage sehen? Ich muss kontrollieren, ob keine gecrackten Games drauf sind."
Streng mal die Forumssuche an![]()
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
Hehe, in ein paar Jahren heisst es nicht mehr "Machen sie mal bitte den Rucksack auf", sondern "Holen sie mal bitte ihr Handy aus der Tasche"![]()
LOL! Ich glaub die Grünen würden beim N-Gage nicht einmal die Tastensperre rauskriegen.![]()
naja die tastensperre beim n-gage ist wirklich wie bei jedem nokia, da kommt doch jeder drauf.
sag mal könnt ihr threads nur unübersichtlich machen indem ihr unsinnigen oftopic mist schreibt??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. ist das ein thema das schon x mal hier im Forum diskutiert wurde ->Suche bringt viel zu Tage
2. ab und zu etwas offtopic muss schon sein dürfen, schliesslich bemühen wir uns auch zu helfen.
das Thema ist nicht x mal diskutiert worden, lies dir mal genau meine fragen durch....zu zweitens: das stimmt schon, aber es nervt sehr, wenn so viel oftopicmüll geschrieben wird, dass keiner mehr weiß wie wiet die diskusion ist.
1. Speicherkarte im N-gage Formatieren. 6600 oder Kamera sollte auch gehen, hab ich aber nicht probiert.
2. Die Spiele am PC auf die Speicherkarte kopieren.
3. Ev. noch am N-Gage installieren
4. Fertig
Hast du nicht das gemeint?