+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Wie Spiele auf Speicherkarte?

PeterLustig_bremen
    Gast Avatar von PeterLustig_bremen

Wie Spiele auf Speicherkarte?

Hallo,

ich habe jetzt ein Nokia N-gage als zweithandy... habe mir eine 128 mb speicherkarte bestellt, weil ich meine Spiele darauf abspeichern will (damit ich nicht immer das handy öffnen muss wenn ich was anderes spielen will)
    klappt das, wenn ich einfach die Spiele (hab sie auf pc) auf die Karte ziehen oder muss man erstmal irgendeine Grundeinstellung auf der Karte vornehmen?

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    ne einfach den system ordner von dem spiel drauf ziehn und fertig
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

PeterLustig_bremen
    ich hab die ausm netz gezogen und die heissen zum beispiel "monkey.blz" also einfach nur auf die leere speicherkarte ziehen und dann funktioniert es?

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    für blz brauchste blz installer
    such mal is recht am anfang vom forum^^

Crunchtime shooter
    Gast Avatar von Crunchtime shooter
    Kannste mir sagen wo du die Spile runtergeladen hast? Wär nett! Danke!

PeterLustig_bremen
    weiß ich nicht, emand hat mir in nem chat nen direktlink zu ner seite von lycos gegeben, wo die spiele waren.

verdammt, ich fahre montag in den urlaub und genau dann soll auch das gerät ankommen. kann sein, dass ich dann keine zeit mehr habe um das zu kopieren...kann ich die karte auf meinem 6600 soweit vorbereiten, dass ich die nur noch einlegen muss?

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von Crunchtime shooter
    Kannste mir sagen wo du die Spile runtergeladen hast? Wär nett! Danke!

*looool* es gibt hier sooooo verdammt viele threads wo adressen stehn wo man games downloaden kann und du fragst noch nach einer? junge junge... ich geb dir n beispiel: cubeboy.de.....

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    oder spiel kaufen ^.^

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    hi,

BT

nein du kannst deine MMC leider nicht mit deinem 6600 vorbereiten da du die Karte mit "einem" N-Gage formatieren musst.

z.B. das eines Bekannten, nachdem Formatieren legst du die MMC in den Card Reader oder wie immer du auch deinen Daten transfer handelst.

Es gibt zur Zeit 2 Arten von gecrackten Spielen, die einen sind Komplette Files mit der Endung BLZ= diese einfach ins Root Verzeichniss das ist das Hauptverzeichniss der MMC ablegen, und wie oben schon genannt brauchst du den BLZ Installer der nur 7kb gross ist.

Den BLZ installer installieren und ausführen dann siehst du deinen Spiele mit der endung BLZ, draufklicken warten fertig.

Die 2. Art sind System Spiele das heisst sie sind soweit eigentlich schon fertig entpackt und müssen nur noch auf der MMC ins richtige Verzeichniss gebracht werden, wobei sich die meisten Root Spiele aus dem Ordner APP und LIBS bilden.

Das heisst Du kopierst alles das was in dem APP Ordner auf deinem PC steht und Fügst es einfach in den APP Ordner auf deiner MMC zu finden unter SYSTEM/APP.

Bei den Libs genau das gleiche.

Ach ja oder so wie oben genannt du KAUFST dir die Spiele.

mfg Aramis

PeterLustig_bremen
    ja, den installer für die dateien hab ich auch.

ist es nicht möglich diese formation schon mit dem cardreader zu machen? hab ich auch mal bei meinem 6600 gemacht, ich hatte einfach alle ordner die auf der originalspeicherkarte waren kopiert und dann bei der neuen eingefügt

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    es gibt doch jetzt schon genügend Leecher wo du alle Spiele runterladen kann aber ich glaub von den geht kein einziger wenn nicht dan les die Threads ganz oben also die Stekys

Oder schau hier

MfG
    toen71

DeXi
    Gast Avatar von DeXi
    Warum postest du denn dann das mit dem Leecher? Ist doch dann gar keine Hilfe für ihn

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    jo eigentlich schon aber er kann ja für jedes Spiel ein Leecher suchen dann hat er es auch aber braucht ja nur mal ein paar Seiten weiter zurück gehen und er findet schon 3 Spiele.

MfG
    toen71

Wail
    Gast Avatar von Wail
    ja schon es geht ihm warschen lich um das konstitutionmele archiv: Du weiß ja was ich mein

PeterLustig_bremen
    Original von PeterLustig_bremen
    ist es nicht möglich diese formation schon mit dem cardreader zu machen? hab ich auch mal bei meinem 6600 gemacht, ich hatte einfach alle ordner die auf der originalspeicherkarte waren kopiert und dann bei der neuen eingefügt
    *räusper*

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte