Wisst ihr, wo ich das Programm DVD2HDD für XBOX her bekomme? Es ist ein Programm, um XBOX Spiele via FTP und Netzwerkkabel auf die Festplatte meiner BOX bekomme.![]()
![]()
![]()
Schonmal was von xbins gehört???
Näheres darf ich nicht sagen.
Hier ist ein Tutorial: http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=65139&sid=
mfg
Hallo.
von DVD2HDD hab ich noch nix gehört, aber es gibt doch etliche Programme für XBOX/PC. Einfach mal googeln.
Wenn du mir sagst was genau du vor hast kann ich dir gerne bei der suche behilflich sein.
greetz deepy
Hallo.
Reicht da nicht ein stinknormales FTp Programm? Such mal bissl im forum herum, es wurde schon gesagt das man nur die ip wissen muss.
Ich werd auch suchen und posten wen cih was hab.
greetz deepy
Hallo.
Einfach Suchfunktion nutzen und die andren threads lesen wo es darum ging, im notfall dort dazuposten oder die jeweiligen user ansprechen.
gretez deepy
gib bei emule in der suche dvd2xbox ein da sind mehr ergebnisse aktuell müsste die 05.9 ein
@Aaron
Du bekommst Games von und auf die Platte mit nem FTP-Tool (Windows Commander). Mit DVD2Xbox kannst du DVDs/CDs auf deine Xbox Festplatte kopieren. Das ist alles. Mit einer FTP Verbindung kannst du die Gams auf deinem Rechner speichern und gegebenfalls Games die du sonst wo her hast rüberschicken...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!