+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Perverse Sms

Aufsteiger/in Avatar von Sky81

Thanks
    0

Perverse Sms

Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar, seit dem ich einen Vertrag bei TMobile gemacht habe, und das Nokia 6600 dazu habe, bekomm ich von dieser Nummer 82000 perverse Sms, die echt hammer sind, ich war auch schon in dem Shop, und hab gefragt, ob man das nicht sperren lassen kann, geht aber nicht, da sowas über das Internet verschickt wird!
    Meine Frage nun, kannmir jemand von euch viell. helfen, wie ich das abstellen kann, oder habt ihr auch die selben erfahrungen????
    Bitte meldet euch mal!
    http://spielwelt6.monstersgame.net/?ac=vid&vid=3039627

*Trau dich wenn du mutig bist*

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    hast du nachts vielleicht mal betrunken eine sms an diese verführerischen nummern ausm tv, speziell zwischen den allseits beliebten sendungen "sexy sportclips" und "sexy night bei la notte", geschickt?
    wenn ja, das kann teuer werden... wie lange has du das handy schon? has du schonmal eine rechnung bekommen?

Aufsteiger/in Avatar von grunge2

Thanks
    0

ist also ausgeschlossen

es gibt ein prog namens "black list"
    meines wissens nach kann man da rufnummern sperren...vll geht es auch bei sms
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    wenn s dich nichts kostet(dann ist eig. so´n "service" ausgeschlossen, die kosten richti(laut TV)) , dann würde ich mal unter deinen Kollegen gucken
    wer der witzbold ist...

wenn beides nicht zutrifft ,gibt s hier bestimmt genug M ,die diese SMS übernehmen würden *g*
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thanks
    0
    Lieb von euch, für die tolle und schnelle antowort, der knaller ist ja, das die sms, immer um 16 uhr kommen! Und dann immer 2! und: als ich das handy bekommen hab, kam auch gleich am ersten tag solch eine sms, und da hatte noch niemand die nummer!!!!!!!!! ICh bin am verzweifeln!

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Genau das gleiche hatte ich auch mal ne Zeitlang mit meiner o2 Loop Karte ganz am anfang wo noch keiner die numme rhatte bakem ich auch immer solche sms, 2 mal am tag..,hab die dnan irgendwann einfach ignoriert und imm erwoeder gelöscht, 2 wochen späte rkam dann nix mehr davon
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    also ich würde sie auch einfach ignorieren, wenn du eine bekommst, dan lösch sie gleich.
    früher hatte ich auch mal solche sms bekommen, nach 2,3 wochen kamen die nicht mehr, gaaanz wichtig, NICHT drauf antworten, das kann sehr teuer werden.
    greetz hades2000gold

luckerhacker
    Gast Avatar von luckerhacker

Das sollte das Prob lösen

wie gesagt das müsste abhilfe schaffen: SmsSpamKiller version 1.0
    gibt hier dir Trial version zum kostenlosen download: http://www.symbianware.com/index.php?pl=n6600

gnuman
    Gast Avatar von gnuman

RE: Das sollte das Prob lösen

Original von luckerhacker
    wie gesagt das müsste abhilfe schaffen: SmsSpamKiller version 1.0
    gibt hier dir Trial version zum kostenlosen download: http://www.symbianware.com/index.php?pl=n6600
    doppeldaumen hoch! das ham wir gesucht

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Doch das bringt auch nichts denn das Programm verschiebt nur die Sms so dass die Sms nicht mehr im MitteilungsEingang drinnen sind doch Sms bekommst du trotzdem noch und wenn die Sms tatsächlich was kosten wirst du das spätestens bei deiner Telfonrechnung sehen das das Programm nicht hilft
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Thanks
    0
    hey, vielen danke erstmal für die tollen antworten, hab heute die rechnung bekommebn, und die mailskosten NIX!!!! tauchen nirgendwo auf!!!!!! Naja, und weiß jemand, wie man das noch ändern kann???

NoLie6
    Gast Avatar von NoLie6
    Hey cool :-)

gnuman = Gary Numan

n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    gehe mal zu deinem provider und sage das es dich sehr nervt und sonst gehe mal auf die website etc. von diesem service der die sms versendet
    und sonst VIELLEICHT nen anwalt mal fragen

Sam_Malone
    Gast Avatar von Sam_Malone
    hi,

Lieb von euch, für die tolle und schnelle antowort, der knaller ist ja, das die sms, immer um 16 uhr kommen! Und dann immer 2! und: als ich das handy bekommen hab, kam auch gleich am ersten tag solch eine sms, und da hatte noch niemand die nummer!!!!!!!!! ICh bin am verzweifeln!
    ich weiss nicht wie lange du das gerät hast aber ich gehe mal davon aus das das noch nicht so lange ist.

Rufe deinen Provider an oder gehe zu dem Laden in dem du das Gerät gekauft hast und verlange eine neue Nummer da diese Nummer wohl in div. Mailing/SMS Listen eingetragen wurde bevor du sie bekammst und dein Provider eigentlich dafür zu sorgen hat das man eine "freie" Nummer bekommt.

Wenn nicht fechte den Vertrag an, das sollte auch mit ein bischen Theater gehen, der Vertrag ist so für dich nicht nutzbar, das ist für dich natürlich peinlich wenn Dritte solche SMS sehen könnten

Sollten sie sich dann noch querstellen ab zum Anwalt und nen andern Provider suchen

greetz

/edit/ viel glück dabei

+ Antworten