Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Owen wechselt zu Madrit

Wail
    Gast Avatar von Wail

Owen wechselt zu Madrit

Hab gehört dass Owen für 12 Mio. zu Real Madrid wechselt wisst ihr mehr dazu?
    Und wie findet oder fändet ihr das?

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Ja hab ich auch schon gehört! Anscheinend fehlt nur noch seine Unterschrift!

Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    soweit ich weiß "tauscht" er praktisch mit dem spanischen Mittelfeldspieler Antonio Nunez. der geht nämlich nach england.

Wail
    Gast Avatar von Wail
    ja aber das wär ein schlefchter tausch und er müsst ja zu liverpool gehen und nich einfach na england!

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Das ist irgentwie komisch! Wenn es ein Tausch wär, müsste er ja zu Liverpool!

Wail
    Gast Avatar von Wail
    Was schreib ich den???
    erst lesen dann posten!!!!

Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    geht der typ net auch zu liverpool oder wohin geht der???

Wail
    Gast Avatar von Wail
    lol
    du hast doch gesagt das da ein Tausch is und wenn se tauschen dann muss er zu Liverpool wechseln.

Goalgetter
    Gast Avatar von Goalgetter
    qwen wechselt zu madrid und dafür kriegt liverpool diesen spanischen spieler. madrid will nur 12 mio. geben aber liverpool will etwas mehr. außerdem finde es richtig scheiße dass sie superstars kaufen und viele dann in madrid untergehen.

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von Goalgetter
    außerdem finde es richtig scheiße dass sie superstars kaufen und viele dann in madrid untergehen.
    Ist doch den ihr Problem ...
    Mich hats z.B. gefreut, das sie mit dem zusammengekauften Haufen nur die CL-Quali erreicht haben

Legende Avatar von Grubelix

Thanks
    0
    Ich finde es aufjedenfall besser das Owen zu Real wechselt und nicht Viera...
    Denn Owen ist für die offensive... und Viera wäre defensiver mittelfeldspieler , d.h. einer der gegentore verhindert....

der neue Trainer von Real hat das ja schon richtig angefangen als die Samuel (innenverteidiger) vom AS Roma gekauft haben...

Und mit Viera würde das hinten richtig stabil werden und dann wird Real wirklich richtig stark...

Aber Owen ist Stürmer und es ist total dämlich von Real ihn zu kaufen, weil man mit Ronaldo, Raùl und nicht zu vergessen Morientes schon 3 absolte Superstürmer haben...

Und dann noch Owen zu holen... da fällt mir nix mehr zu ein... außer dummheit... und sie werden sehen wie wieder ausgeht ... aussscheiden im CL-Halbfinale (spätestens)...

Und wem es noch nicht aufgefallen ist... Real kauft nur Leute für den Angriff... (Zidane, Ronaldo, Beckham, Figo, Owen) und Leute wie Roberto Carlos haben auch nur noch einen großen Namen...

Samuel ist wirklich der einzig vernünftige Einkauf....

Mein Statement an dieser Stelle...
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
    Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...

Wail
    Gast Avatar von Wail
    Ja genau das find ich auch, Real wird schon sehen wie sie in der championleage abloosen.

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Ich glaube aber das Real dieses Jahr gar nicht so schlecht wird! Eigentlich haben sie ja wieder eine super Mannschaft!

Wail
    Gast Avatar von Wail
    ja eigentlich aber in der abwehr haben sie immer och ihre schwächen

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    Original von Heusi
    Original von Goalgetter
    außerdem finde es richtig scheiße dass sie superstars kaufen und viele dann in madrid untergehen.
    Ist doch den ihr Problem ...
    Mich hats z.B. gefreut, das sie mit dem zusammengekauften Haufen nur die CL-Quali erreicht haben
    stimmt aber nur teilweise.
    der sog. haufen ist aber auch aus dem grundnur in die cl-quali gekommen, weil in der spanischen liga der fc valencia sowie der fc barcelona ihre letzen ligaspiele, im gegensatz zu den madrilenen, noch für sich entscheiden konnten.