Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Verkaufe O2 X1 - Kamerahandy

~AmunRah~
    Gast Avatar von ~AmunRah~

Pfeil Verkaufe O2 X1 - Kamerahandy

Am 19.12.2003 für 299,95 € gekauft. (Rechnung vorhanden + damit auch noch die Restgarantie)

Merkmale des Handys:

Farbdisplay mit 65.536 Farben + monochromes Außendisplay, 40 stimmige polyphone Klingeltöne, Integrierte Digitalkamera 180 Grad schwenkbar, 4 fach Digitalzoom, Download von Spielen, Logos, Klingeltöne, SMS und MMS Empfang + Versand von Fotos, Logos, Text an Mobiltelefone und Email Adresse, Aufzeichnung und Aufnehmen von Videosequenzen, Organizer und Speicherfunktionen, Fotos in VGA Auflösung 640 x 480 Pixel, Front und Hauptdisplay, Kontrasteinstellung, Fotoeffekte, Fotoalbum, Anruferliste, Anklopfen, Makeln, Halten, Rufumleitung, SMS senden und empfangen mit T9 Worterkennung, Kalender, Alarm, Taschenrechner, Aufgabenliste, GPRS Class 8, WAP 1.2.1, Hindergrundmotive, 2 Spiele + weitere downloadbar

Das serienmäßige Zubehör und der Karton ist logischerweise auch dabei.
    Es gibt noch ne Schutzhülle fürs Handy und ein original verpacktes KFZ-Ladekabel dazu.
    Ein paar extra Klingeltöne sind auch drauf.

Zustand ist 1A da ich es nur hin und wieder am Wochenende benutzt habe.
    Bekam kurz nach dem Erwerb ein Firmenhandy + nun hab ich auch noch eins gewonnen, grml.

Abzugeben ist es für einen Festpreis von 150 €, ab dem 01.09.2004, da ich dann wieder von meinem Urlaub zurück bin.

Im Anhang sind ein paar Bilder. (Will ja net den Server zumüllen)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien