-
NES_haze
Gast
Probleme beim Entpacken mit Winrar
Also habe mir Onimusha 3 geladen und wollte es entpacken das erste mal
kontte ich es auch entpacken aber dann waren es so viele dateien sind alle
gleich groß (50MB) habe es dann noch mal mit winrar geöfnet und habe es
auch enpackt aber wenn er fertig is kommt die meldung das meine Festplatte
nicht NTFS ist und das nicht genug speicher platz voranden ist obwohl 10GB
frei sind und das spiel is nicht größer als 10GB.
-
Iluminati
Gast
Sind diese 50 MB großen Dateien auch Archive?
Euer Ilu
-
NES_haze
Gast
ich glaube nicht .Kann ich das selber machen.
-
Iluminati
Gast
Ich meinte etwas anderes. Bei BitTorrent ist es bekanntlich so, dass die Files (zumindest Filme) Archive sind.
Ich konnte die Erfahrung machen, dass, wenn die Files (Filme) ihren Ursprung auf FTPWelt.com haben, das ganze wie folgt aufgebaut ist:
Das File, welches man downlädt, ist ein Archiv. In diesem Archiv befinden sich wiederum Archive, welche alle zu einem Archiv zusammen gefügt werden müssen.
Normalerweise ist das kein Problem, zumindest nicht für mich. Hin und wieder kommt es jedoch vor, dass auch da ein Hund eingebaut ist. Erst kürzlich hatte ich ein File, bei dem ich etwa eine Stunde probiert hatte, bis ich hinter das Funktionsprinzip gekommen bin.
Ich meinte, ob Du Probleme damit hast, die 50-60 Archive zu einem zusammen zu fügen.
Euer Ilu
-
NES_haze
Gast
-
Iluminati
Gast
Beginnen wir also bei Adam und Eva.
In der Regel verhält es sich so, dass ein Archiv Dateien enthält. Diese sind bei BitTorrent meistens Images. Es kommt aber auch vor, dass die Archive mpeg-Dateien o.a. Dateien enthalten. Das heißt, nach dem entpacken stehen diese Dateien zur Verfügung.
Es kann aber auch vorkommen, dass dieses Archiv keine Dateien in Form von Images, mpeg´s o.a. enthält, sondern weitere Archive.
Ich hatte mal einen Film mit BitTorrent gesaugt, der aus zwei CDs bestand. Nach dem öffnen des Archives sah man zuerst zwei Ordner (CD1 und CD2). Jeder Ordner enthielt wiederum an die 50 Archive. Diese 50 Archive müssen dann zu einem zusammen gefügt werden, damit man den Inhalt (in meinem Fall war es ein Film) nutzen kann. Macht man dabei einen Fehler, wird zwar der Ordner, in den das Archiv entpackt werden soll, erstellt, bleibt aber leer.
Euer Ilu
-
NES_haze
Gast
Allso kann ich nichts machen oder wie .Sonst ging es immer .
-
Iluminati
Gast
Welche Namen tragen diese 50 MB großen Dateien und was haben sie für Dateiformate?
Euer Ilu
-
NES_haze
Gast
gen-om3pm.001 das geht dan bis gen-om3pm.036
da is kein dateiformat nur so nee sfv
-
Iluminati
Gast
Ich vermute ganz stark, dass es bei dir so ist, wie ich beschrieben habe. Falls dort auch eine Datei "gen-om3pm" vorhanden ist, öffne diese einmal. An und für sich müßte sich die Datei dann durch dein Kompremierungs-Programm öffnen.
Falls das nciht funktioniert, versuche, die Datei "gen-om3pm.001" auf die selbe Weise zu öffnen.
Dann müßte sich die Datei ordnungsgemäß entpacken.
Euer Ilu