+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie soll ich EvoX.D.6 blue als bin datei brennen?

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0

Ausrufezeichen Wie soll ich EvoX.D.6 blue als bin datei brennen?

Ich habe mir das XBOX Bios EvoX.D.6 blue als *.bin datei runtergeladen! Jetzt weis ich aber nicht wie ich es auf eine Cd brennen kann! Ich müsste das Bios als *bin Datei auf eine Cd brennen, das das Bios automatisch gebootet wird! Ich wollts mit Nero 6 brennen, aber ich weis nicht wie. Könnt ihr mier helfen?

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Wie soll ich EvoX.D.6 blue als bin datei brennen?

Hallo.

Wenn ich das richtig verstehe musst du zu den Spieldaten noch was dazubrennen.

Lad dir das Gratis Programm "ISOBuster" runter. Mit dem öffne die BIN datei und extrahiere alles.

Dann hast du die Spiele dateien und kannst sie wie immer mit nero als UDF DVD brennen.

greetz deepy

Thanks
    0

Nicht zu dem Spiel! Ich habe mir ein XBOX Bios zum Flashen runtergeladen. Das ist als *.bin Datei gespeichert. Wenn ich es Öffnen will, erscheint eine Meldung, das Windows beschädigt werden kann, wenn ich irgendetwas an der Datei änder...... . Dann will ich sie öffnen, die *.bin Datei und dann kommt ein Fenster Öffnen mit...
    Und diese *.bin Datei, will ich auf eine Cd brennen, um meinaltes Bios Flashen zu können. Aber wie kann ich diese Datei brennen?
    Ich hoffe, das du es jetzt´verstanden hast!

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

Hallo.

Wie wärs wennst einfach ne datendisk brennst und die BIN datei drauf tust? In diesem fall musst du die Bin datei als Datei brennen und nicht als Image.

greetz deepy

Thanks
    0

Ich habe mir Isobuster geholt, jetzt weis ich aber nicht, wie mich es Extrahierem soll! Die XBOX soll ja die Datei erkennen und booten! Und in welchem Format soll ich es dann Brennen?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    du must erstmal die Datei in den IsoBuster einfügen und dann im linken Feld mit Rechtsklick auf alle Extrahieren dort must du dann noch ein Ordner aussuchen wo du es hin haben willst und den rest macht das progi von alleine.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten