ich würde schon ein bisschen helfen ich melde mich dann mal
edit: ich schneide imemr den refrain für realtones raus! meisten sind es 20-40 sek!
MfG
DeXi
edit: ich schneide imemr den refrain für realtones raus! meisten sind es 20-40 sek!
MfG
DeXi
Jepp... mach ich genauso! z.b. mit nero wave-editor...Original von DeXi
MfG
DeXi![]()
wow, das ist wirklich eine gute idee von dir! 8o ein eigenes proggi zu erschaffen, mit dem man auf viele handy-sachen zugreifen kann. aber ist denn das auch verschlüsselt? wenn nicht, dann wirds wohl nix, weil z.b. bei emule der benutzer schuld hat, der die datei hat und in dem fall ist der upp-server schuld, der diese dateien hat und kann schnell geclosed werden oder alles gelöscht werden...![]()
Hallo.
Die Files sind auf mehrere Server aufgeteilt.
Die Links sind alle verschlüsselt.
Der Server auf dem die Links liegen ist sauber von warez.
Sollte der Link Server gelöscht werden muss ich nur das Backup auf nen neuen server überspielen, es geht nix verloren da die fiels ja woanders lagern.
also, ich bin ja auch im team...
von mir sind die walllpapers und ein paar midis, bzw. sis games!
aber bis jetzt alle wallpapers!![]()
kommt doch mal in den channel
Absolutes Spitzenproggi!!!![]()
![]()
Rieeeesen Auswahl und es wird jeden Tag mehr...
Ich sag nur GOIL GOIL GOIL
jo,
wir geben uns aber auch echt mühe
Was von mir ist ist ja egal, ist aber langsam schon was
gestern neu gekommen, Ghost recon, crash nitro kart und sogar ein ganzes album..... wies aussieht fulllspeed
reaper
hast du das album geuppt ?
Hi
Ich hab ein problem mit dem programm.
Ich kann mit dem Internet Explorer nicht mehr "Link in neuem Fenster öffnen". dann öffnet sich zwar ein neues Fenster, es tut sich aba nix.
Ich muss dánn immer die URL von dem Link kopiern und in einem anderen fenster einfügen.
in dem Thread "n mule..." hat schon jemand das problem geschildert.
Ich hab n-mule deinstalliert aber die datei "urlmon.dll" muss man selbst löschen.Wenn ich die jetzt aber löschen will kommt eine Fehlermeldung"urlmon kann nicht gelöscht werden.Die angegebene Datei wird von Windows verwendet.
So und wie kann ich die Datei jetzt löschen?
Achja ich hab Win98
HALLO
Bitte antwortet mir