+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: mms freischalten lassen?

kulijuli
    Gast Avatar von kulijuli

mms freischalten lassen?

hätte mal ne frage hab zwar mein handy schon länger hab mich aber noch nie damit beschäftigt...
    muss man mms freischalten lassen denn ich habe es versucht und es stand da netz oder konfigurationsfehler habe d2 vodafone kann mir jemand helfen?

DragenKhan
    Gast Avatar von DragenKhan
    Ja ich habe das bei mir freigeschaltet indem ich eine mms verschickt habe, dann hab ich ne sms zurück bekommen wo drin stand sie haben mms freigeschaltet jetzt können sie mms empfangen und versenden.

stevel_55
    Gast Avatar von stevel_55
    kostet das freischalten was?
    wo/wie macht man das?
    kostet der empfang einer mms was?

kulijuli
    Gast Avatar von kulijuli
    so weit ich weiß kostet der empfang nichts...
    könntest du mir mal bitte sagen an welche nummer die mms geschickt hast und mit welchem inhalt? wäre sehr lieb wenn du mir antwortest!
    danke schon mal

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    du schickst einfach eine mms mit irgendwas drin.... zB ein Bild an einen Bekannten oder Freund. Danach ist der Empfang freigeschaltet, zumindest war es bei T-Mobile und O2 so.

Aber bei O2 kann man auch eine SMS an eine bestimmte Nmmer schicken, dann kostet das nur 19 statt 49 Cent.... einfach bei vodafone.de oder so nachschauen...

mfG macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

kulijuli
    Gast Avatar von kulijuli
    das hab ich schon gemacht aber das funktioniert nicht..und der ganze spaß hat mich 6 € gekostet! und das ist mir echt zu teuer! bei vodafone hab ich geguckt aber nichts gefunden...

Aufsteiger/in Avatar von macone

Thanks
    0
    Dann würde ich an deiner Stelle eine e-mail an vodafone schicken. die muessen dir ja schließelich weiterhelfen koennen....

mfG macone
    Ich bin gewohnt, dass das Meer aufhorcht, wenn ich rede.

- Schiller -

DragenKhan
    Gast Avatar von DragenKhan
    Mit mein Alten handy habe ich das so gemacht. Ich bin mit mein handy zu ein vodafon händler gegangen dann hat der händler mir auf mein handy eine Konfigurations datei per sms geschickt. Die datei musst du speichern und dann kannst du mms verschicken und empfangen.

kulijuli
    Gast Avatar von kulijuli
    oh cool danke für die hilfe werd ich heut gleich mal probieren! vielen dank!

10. 10.08.2009

+ Antworten