+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: nero

padddy
    Gast Avatar von padddy

nero

Hallo alle miteinander

habe gestern 3 dvds gebrannt mit nero. Dazu bin ich einfach auf DVD kopieren gegangen und habe vorher mit meinem dvd brenner ein image erzeugt welches nero nach dem brennen sofort wieder löschen sollte. Nach dem brennen hab ich gemerkt das nero das image wohl wieder gelöscht hat die 4,5 gb waren allerdings immer noch besetzt, ich kann das image nicht finden und weiß nun nich wie ich den speicherplatz wiederbekommen solll, hat da jemand ne ahnung oder in etwa schonmal das gleiche problem gehabt bitte um hilfe

paddy

Urgestein Avatar von Aaron12344

Thanks
    0

RE: nero

Images würde ich nie von nem Programm löschen lassen. Das würde ich immer selber machen. Das gleiche hatte ich auch mal mit Alcohol 120%. Es hat dann immer noch den gleichen Speicherplatz angezeigt, obwohl das Image schon gelöscht war. Aber nach ner Zeit wirds dan wieder richtig angezeigt!

padddy
    Gast Avatar von padddy
    ich habe die iamges auch nacher ein mal probiert selbst zu löschen das hat auch nich funkioniert der speicherplatz wurde auch nich freigemacht !!

Thanks
    0
    Ich dachte du hättest di Images nicht gefunden?
    Gehe mal auf Start und Suchen! Dann gebe mal den Imagename ein und wenn er was findet, musst du es mit der Hand löschen und wenn er nichts findet ist es wie ich oben geschrieben habe!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... hast du auch daran gedacht, mal den PApierkorb zu leeren... je nach Einstellung und Programm landen die Dateien dort und der Speicherplatz bleibt erstmal weiter belegt, bis man die Dateien aus dem Papierkorb und damit entgültig löscht (ansonsten werden die in den Ordner --> Recycled verschoben und bleiben dort, können aber nicht mehr gefunden werden)...

Regards
    Edgar

padddy
    Gast Avatar von padddy
    ja mit dem papierkorb ist mir schon kla aber mit dem ordner recycled dam uss man doch irgendwie rankommen .. kann doch nich sein das der einfach so meine gb verschluckt

Thanks
    0
    Warte mal noch ein paar Tage! Wenn es dann so ist wie es bei mir mit Alcohol mal war, wird sich die Anzeige korigieren. Aber eigentlich müsste sie sich bei einem Neustart korigieren!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von padddy
    ja mit dem papierkorb ist mir schon kla aber mit dem ordner recycled dam uss man doch irgendwie rankommen .. kann doch nich sein das der einfach so meine gb verschluckt
    Hi,

... du musst einfach die Option aktivieren, dass alle Dateien und Ordner angezeigt werden (also auch Versteckte und Systemdateien) dann wird das Verzeichnis angezeigt und du kannst dort mal nachschauen...

Ansonsten hast du ja schon mal versucht die Dateien manuell zu löschen, das heißt sie waren ja in irgendeiner Weise noch vorhanden, was hat denn da beim Löschen nicht funktioniert?

Regards
    Edgar

padddy
    Gast Avatar von padddy
    löschen funkioniert er sat erolgreich gelöscht aber der speicherplatz ist einfach noch besesetzt

+ Antworten