-
molly10
Gast
-
Sam_Malone
Gast
Deinstallier mal die PCSuite komplett, die arbeitet eh nur mit dem orig Kabel soweit ich weiss.
Und versuchs dann nochmal mit dem mobi. ich hatte shcon ein paar mal das pcsuite mir die andern progs gesperrt hatte
-
Strukken
Gast
Probier nochmal alles zu deinstallieren. Dann erst den Treiber für das Datenkabel installieren und im Gerätemanager nachschauen unter welchem Com Port das angemeldet ist. Sollte eigentlich 5 oder 4 sein. Und dann nochmal die Nokia Suite installieren und da den Com Port angeben. Benutzt du seriell oder USB? Ich hab z.b. ein USB Kabel und musste in der Suite trotzdem Seriell angeben. Wenn ich USB angeklickt habe hat das auch nicht gefunzt
-
molly10
Gast
Hallo,
Danke schonmal für eure Tipps und Hilfen, werde sie dann ausprobieren.
)
Ich habe ein USB Kabel.
Gruß molly10
-
Informaitor
Gast
naja ich habe nun das problem der erkennt das kabel nichtmals er sacht gefunden usb device ich hab voher den treiber runter geladen weil ich hatte das datenkabel von einem freund geschenkt bekommen war alles noch eingeschweist eingepackt usw .. aber naja der findet den treiber net wenn ich das per windows machen und im geräte manager sagt der auch kei ntreiber ... also naja da kann ich dann wolhl nixma chen brauch mal eure hilfe !