+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: Driv3r

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Könnte schon sein.Immerhin kommt es 4-5 Monate später raus.

Da steht September
    Atari hat offiziell mitgeteilt, dass das Rennspiel "Driv3r" für Xbox und PS2 den Goldstatus erreicht hat. Das Spiel erscheint ca. am 24. Juni 2004 im Handel. Der Release der PC-Version wird erst im September dieses Jahres erfolgen.
    Da stehts noch nicht fest
    Release PC: Steht noch nicht fest
    Da 14.10
    Release PC: 14.10
    Da 22.10
    PC, Release Date: 22/10/2004
    Und hier an Silvester ^^
    Erscheinungsdatum: 31. Dezember 2004
    Also wannn jetzt ?!

PS:San Andreas soll für PC ja erst im Juni 2005 rauskommen

MacGyver89
    Hab ma Media Markt ne email geschrieben und die haben gesagt das das am 27.11. rauskommt

mathis100
    Gast Avatar von mathis100
    hast du eine PS2?wenn ja dann kauf dir gta san andreas weil das is (nach all dem was ich gehört habe) 10000000000000000 mal so gut wie DRIV3R und es kommt am 22.10(oda 29.10 weiß net genau) raus!

mfg

MacGyver89
    Ne ich hab nur PC.Driv3r hat halt gut grafik.Aber fürn PC isses bestimmt besser als für PS2 / Xbox. GTASA kauf ich mir auch.Einige sagen dass es am gleichen tag für PC rauskommt wie für PS2 die anderen sagen dass es erst im Juni 05 rauskommt.

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    es kommt definitiv erst im frühling 2005
    greetz hades2000gold

MacGyver89
    Gibts eigentlich schon ne Demo für Driv3r ???? Was is an Driver 3 eigentlich so schlecht ?

Aufsteiger/in Avatar von Hags

Thanks
    0
    was daran so schlecht sein soll? Wenn man die missionen nach ca. 12 Stunden durch hat,
    was dann nicht daran liegt das da viele missionen sind, sondern einfach nur dass man da pro level in der mitte des spiels ca 50 mal
    neu starten muss um ein spiel zu machen, dann kann man höchstens noch ein paar fahrspiele spielen...
    oder die freie fahrt benutzen... das macht dan auch nicht sonderlich spaß, da man da einfach nichts machen kann...
    es besteht einfach darin in den undurchschaulichen städten rumzufahren und auszusteigen und wieder ein auto zu klauebn um damit rumfahren zu können!!!!!!! das schlaucht schon nach 15 minuten... und alle die ich kenne sind der selben meinung...
    wären die missionen etwas leichter, und etwas länger, dann wäre das spiel schon eines meiner Lieblinge...
    hoffen wir das die sich am PC etwas bemüht haben...

mfg H@gX
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von hades2000gold

Thanks
    0
    1.die missionen sind sau schwer,
    2.die automatische zieleinrichtung kannste knicken
    3.der haup-charackter ist zu lahm in sachen schießen und ausweichen.
    4.auf konsolen ruckelt es, wie bei der ps2 auch bei der xbox.
    5.die hauptstraßen sind alle leer, kaum verkehr auf den straßen oder fußwegen. entweder ist immer nur sonntag, oder ich weiß nicht.
    6.das schadensmodell der autos, ist zwar nicht schlecht, aber biß mal ein auto explodiert, steigst du lieber bei gta ein.

das game wurde so hoch gespielt, ist aber ne einzige enttäuschung für uns.

opm2 magazin für ps2 hats gerade mal 74% gekriegt.
    bei der xbox schlappe 83%.
    daher bin ich gespannt was es auf dem pc wird.

sorry leute, aber das spiel ist die totale flaute!!!
    greetz hades2000gold

MacGyver89
    Naja ich denk beim PC ist das zielen einfacher als bei der PS2 oder Xbox.Und ruckeln wirds auf meinem PC bestimmt au net.Ich hoff mal das es aufm PC besser ist als für die Konsole.Das gute is ja das man beim PC noch Fehler nachträglich beheben kann mit nem patch oder so.Das geht ja auf der Konsole net

Supra
    Gast Avatar von Supra
    auf pc isch scheiße die grafik taugt nichts und rukeln tuts auch bei 1024ramm und nem 64bit cpu ich weis nich was die da gemacht haben des isch en totaler reinfall

SiPa
    Gast Avatar von SiPa
    Driver3 ist ein Konsolen spiel und das wurde einfach für PC schlecht umgewandelt deswegen könnte es so ruckeln und kann man eigentlich auch einfach so in der Stadt rumrennen/rumfahren? denn ein Freund erzählt bei der PS2 Version konnte man nur in die Stadt gehen wenn man einen Auftrag hat

Aufsteiger/in Avatar von Hags

Thanks
    0
    man kann im normalfall imma rumlaufen, nur wenn man eine mission hat die man mit dem Auto machen "MUSS"
    kann man nicht anders... aber sonst immer...

mfg H@gX
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

MacGyver89
    kannst du bidde mal n paar bilder zeigen/machen

MacGyver89
    Kann mal bitte einer der die pc version hat n paar screens machen ????? würd gern mal sehen wie das so aussieht. Auf der hompage steht zwar "bald pc demo" aber das steht da schon seit 2 wochen ^^.

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    bitte schön
    Driver 3 Bilder

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte