Also, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...Meine Ex-Freundin hat vor ca. 3 Wochen schluss gemacht, als sie im Urlaub war (3 Wochen lang), weil sie noch an ihren Ex denken muss. In den letzten 2 Wochen habe ich sehr viel mit den Leuten zutun gehabt, die in ihrem engen Freundeskreis sind. Ich habe nun Gefühle für ihre beste Freundin entwickelt. Gestern war sie auch (alleine) bei mir und wir haben lange herumgealbert und verstehen uns auch sehr gut. Meine Ex ahnt schon etwas, meinte aber, dass ich mir keine Hoffnungen machen brauch, weil ihre Freundin etwas von jemand anderen will. Ich weiß aber nicht, ob sie das noch beurteilen kann, da ich vorher nie etwas mit ihrer Freundin zutun hatte und wir uns nicht kannten. Vieleicht hat sie ja genau die selben Gefühle für mich entwickelt!??? Meine Ex meinte aber noch, dass sie sauer auf mich und ihre Freundin wäre, wenn etwas zwischen uns laufen würde. Heute abend kommt sie wieder zu mir und will bis spät in die Nacht bei mir bleiben. Bitte um Rat, ich weiß echt nicht was ich machen soll. Meint ihr ihre Freundin könnte tatsächlich Gefühle für mich entwickelt haben oder soll ich die Sachen vergessen? HELP ME PLEASE!...

Radeon X1800 XT