Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Die beste Freundin meiner Ex

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0

Die beste Freundin meiner Ex

Also, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...Meine Ex-Freundin hat vor ca. 3 Wochen schluss gemacht, als sie im Urlaub war (3 Wochen lang), weil sie noch an ihren Ex denken muss. In den letzten 2 Wochen habe ich sehr viel mit den Leuten zutun gehabt, die in ihrem engen Freundeskreis sind. Ich habe nun Gefühle für ihre beste Freundin entwickelt. Gestern war sie auch (alleine) bei mir und wir haben lange herumgealbert und verstehen uns auch sehr gut. Meine Ex ahnt schon etwas, meinte aber, dass ich mir keine Hoffnungen machen brauch, weil ihre Freundin etwas von jemand anderen will. Ich weiß aber nicht, ob sie das noch beurteilen kann, da ich vorher nie etwas mit ihrer Freundin zutun hatte und wir uns nicht kannten. Vieleicht hat sie ja genau die selben Gefühle für mich entwickelt!??? Meine Ex meinte aber noch, dass sie sauer auf mich und ihre Freundin wäre, wenn etwas zwischen uns laufen würde. Heute abend kommt sie wieder zu mir und will bis spät in die Nacht bei mir bleiben. Bitte um Rat, ich weiß echt nicht was ich machen soll. Meint ihr ihre Freundin könnte tatsächlich Gefühle für mich entwickelt haben oder soll ich die Sachen vergessen? HELP ME PLEASE!...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Deine Ex-Freundin hat dir den Laufpass gegeben und will dir vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast? Ich glaube nicht das sie da ein Recht zu hat. Es hat sie herzlich wenig zu interessieren was du tust, oder mit wem du zusammen bist. Versuch dein Glück, viel Spass heute abend, aber nichts überstürzen. Du solltest dir aber klar darüber sein ob du sie wirklich magst, oder ob du nur an ihr interessiert bist, weil deine Ex es dir "verbieten" will. Über den anderen würde ich mir wenig gedanken machen, wenn sie was von dir will wirst du es merken.

Thanks
    0
    Mir ist schon klar, dass ich sie wirklich mag, da meine Ex ja erst seid 2 Tagen wieder zuhause ist. Die Gefühle hab ich ja nicht seid gestern. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ihre Freundin was von mir will oder nicht. Meine Ex meinte ja sie will etwas von jemand anderen, aber sie ist eventuell nicht mehr auf dem aktuellen Stand, da ihre Freundin und ich uns erst vor 2 Wochen richtig kennen gelernt haben...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Radeon X1800 XT

Metal will never die!

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Naja deine Ex hast du verloren und wenn sie dir egal ist dann checke es heute ab auf sie auf dich steht dann hast du ja nichts zu verlieren. Viel Glück berichte wie es ausgeht.

Thanks
    0
    Ich werde berichten...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Radeon X1800 XT

Metal will never die!

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Ich gebe meinen beiden "Vorrednern" recht damit, das Du es versuchen solltest. Der Name Ex sagt schon ganz klar das Deine Ex-Freundin weder Dir noch ihrer Freundin vorschreiben kann mit wem ihr zusammen seit.

Du kannst Deine Angebetete ja mal um die Ecke fragen ob es da jemanden gibt in den sie verliebt ist...dann weisst Du ob Du "Konkurrenz" hast.

Viel Glück, sonne
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Thanks
    0
    Ich danke euch allen! Hätte niemals gedacht, dass ich in eine solche Situation geraten könnte. Ich werde mich heute abend (mensch, wir haben ja schon abends) langsam hervortasten, und gucken wie es bei ihr aussieht...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Radeon X1800 XT

Metal will never die!

Thanks
    0
    Alles läuft aus dem Ruder, jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Meine Ex kam heute heulend zu mir und ich habe ihr eine zweite Chance gegeben. DA fragte sie mich, ob ich was von ihrer Freundin will. Ich sagte Nein, ich wollte ihr das Herz nicht brechen. Daraufhin haben wir miteinander geschlafen. Ich fühl mich jetzt noch beschissener, weil ich jetzt nicht mehr weiter weiß. Ich fühle mich zu beiden hingezogen. Wenn ich die Wahrheit ans Licht bringe, dann endet noch alles im Chaos...Was soll ich nur tun???Bin verzweifelt...Einerseits bin ich glücklich meine Ex wieder zuhaben, aber andererseids hab ich mich in ihre Freundin verschossen...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Radeon X1800 XT

Metal will never die!

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Na prima, Du bist ja echt ne Pfeife

Aber im Ernst, das Chaos Deiner Gefühle wirst Du heute abend nicht mehr sortiert kriegen, das muss sich erstmal setzen. Und Du musst damit rechnen das Deine Ex ihrer Freundin erzählt das zwischen Euch wieder was läuft...

Auch wenns schwer fällt, warte was in den nächsten Tagen passiert und was Dein Gefühlsleben zu Dir sagt, wenn das Chaos im Kopf sich etwas gelegt hat.

Wo war denn die Freundin? Sollte SIE nicht heute abend bei Dir sein?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Thanks
    0
    Sie war auch gestern abend bei mir. Also, ich habe jetzt beschloßen, dass wir beide Freunde bleiben, denn ich denke, dass es für mich vieleicht nur ein Abenteuer gewesen wäre oder nur ablenkung, weil ich meine Ex noch liebe...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Radeon X1800 XT

Metal will never die!

Frog007
    Gast Avatar von Frog007
    Hallo,

hoffentlich war das nicht die FALSCHE Entscheidung, denn normalerweise wenn man sich von seinem Partner trennt, wird das schon gröbere Gründe haben, schließlich macht man nicht Schluß, damit man dann zwei Wochen später wieder sagt, das war doch nur ein Spaß komm zurück...

Denn nun hast du dein sogenanntes "Abenteuermädchen" ganz verloren, schließlich mußt du ja jetzt behaupten, dass das nur reine Ablenkung war, denn sonst würdest du vor deiner jetztigen Freundin schlecht da stehen, da sie ja wie du geschrieben hast von all dem mitbekommen hat...

Hoffe für Dich, dass die ganze Sache nun bei einem Happy End bleibt,
    denke aber, dass Sie dich sicherlich nur wieder kurzzeitig als erneute Ablenkung benutzt...

Wenn man selbst in dieser Lage ist, ist das sehr schwer die Richtige Entscheidung zu treffen, schließlich gab es bei mir auch öfteres hin und her, doch ein erneuter Anlauf, so wie nun bei DIR eben, ist dann nicht mehr von Dauer, und endet erneut binnen kürzester Zeit - zumindestens habe ich diese Erfahrung mehrmals gemacht, will anscheinend auch nicht schlauer werden oder besser gesagt aus Fehlern lernen...

Thanks
    0
    Ich hab ihr auch klar gesagt, dass sie bei mir keine 3te Chance bekommt. Wenn es nichts wird, dann entgültig. Ich mache kein Hin und Her mit...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Radeon X1800 XT

Metal will never die!

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Wenn sie dich einmal so locker fallen lassen kann kann sie es auch 2 mal. Meine Meinung

Sibob
    Gast Avatar von Sibob
    moin.

Also, ich frage mich echt, was in dir vorgeht... Ich mein hallo?
    Ich glaube mal das deine Freundin gemerkt hat was da vorsich geht und damit absolut nicht einverstanden war. Und somit zu dir zurück gekommen ist...

Ich meine ich verstehe das, dass man nicht so schnell loslassen kann. Aber überlege dir doch mal... Warum hat sie bitteschön vor ihrem Urlaub schluss gemacht???

Ich verstehe das nicht... aber hoffe für dich, das deine Entscheidung richtig war...

mfg

Robb
    Gast Avatar von Robb
    Ich bin auch der meinung wie Sibob, weil cih das sehr komisch finde das sie auf einmal wieda zu dir will.

Kann aba auch sein das sie in ein anderen Typen verschossen war und er hat ihr ne abfur gegeben und is etz wieda zu dir das sie ned allein da steht, also mit leeren händen.

Aba ich kann mich auch irren, des war nur ne vermutung kann mich natürlich auch total irren.
    Hoffe aba das du das richtige tust