+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Progs, pics, support usw

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    @studiking .. das mit dem ironie verstehen üben wir noch

es war ja auch nicht böse gemeint oder so. nur gibt es solche seiten nun mal faktisch sehr häufig. und um sich da abzuheben sollte man schon etwas mehr bieten.
    punkt 1... die farbe, bzw. nicht-farbe. ist geschmackssache, geb ich zu, find ich auch gar nicht mal so schlecht. aber wenigstens die links, auf die du priorität legst, sollten etwas deutlicher hervorgehoben werden.
    punkt 2 ... screenshots. bei einem programm bzw. spiel wüsste ich gerne vorher, wie es aussieht. eine tolle beschreibung, alles schön und gut, aber bei sowas kann einem dann die phantasie einen schönen streich spielen, wenn ihr versteht, was ich meine.
    punkt 3... übersichtlichkeit. die spiele gleich in genres sortiert würde schon etwas mehr dazu beitragen.
    so, ich finde, ich habe jetzt zur verbesserung beigetragen und sollte rehabilitiert werden, nicht nur dumm rumgemeckert zu haben!

pYr0
    Gast Avatar von pYr0
    Danke Jungs für euer Reply hatte leider diesen Thread hier ganz vergessen.

Ich finde die Page auch noch nicht überragend ist ja auch noch nicht ganz fertig und mein erstes Projekt in der Hinsicht also bestimmt auch nicht tadellos.

Sicherlich sind manche Programme nicht tadellos beschrieben, aber mehr konnte man einfach dazu nicht sagen oder ich war aus Zeit gründen gerade nicht in der Lage dazu .

Auf jedenfall würde ich mich freuen, wenn ich User finden würde, die vielleicht beim Projekt mithelfen, oder mir Tips geben koennen, was ich besser machen kann.

Denn im moment habe ich 71 User, aber nur höchstens 5 beteiligen sich im Forum, ist schon schade!

//edit:

Das mit der Hilfe nehme ich gerne an, habe in Sachen Webdesign auch nicht die größte Erfahrung und deswegen kann ich auch nicht alles so toll.

Aber danke für eure Vorschläge wenn ich es irgendwie hinbekomme, mache ich das gerne.

Mfg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12