Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: brauche dringend hilfe

Jackie
    Gast Avatar von Jackie

brauche dringend hilfe

Halo erstmal an alle.

Seit ein paar Tagen will mein Esel nich mehr so wie ich. Wenn ich starte dann läuft noch alle recht normal. Er Versuch zu den Servern zu connecten und lädt, wenn er was findet, auch meine Dateien. Aber nach 1 - 2 min tut sich gar nichts mehr. Der Download wie der Upload sind tot und auf einen Server komme ich dann auch nur noch sehr schwer. Ich weiß nich was plötzlich los is, vorher ging es ja auch.
    Falls mir jemand antworten würde und mir helfen könnte, wär ich ihm/ihr sehr dankbar.

Jackie

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Leider hast du dein Problem zu ungenau beschrieben.
    Wenn bei mir der Esel nicht mehr richtig rennt, schalte ich ihn aus, lade eine neue Serverliste und starte neu.
    Wenn das nicht hilft lese dich mal hier durch.

Möglicherweise ist aber auch eine Neuinstallation notwendig (denke an die Sicherung deiner aktuellen Downloads).
    hth
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Schamane007
    Gast Avatar von Schamane007

Nichts geht mehr!!

Kenne das Problem und habe bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.Hat wohl irgendwie was mit T-DSL zu tun.Folgendes:Hat man von vornerein die max.connects auf 30 stehen laüft alles normal,aber was will man schon mit 30 CONNECTS!Stellt man nun auf 50 CONNECTS kann man dabei zusehen wie sich der eigene Download abbaut bis auf null,und dann gehen die Uploads auf null und dann ist Schicht im Schacht.Der Disconnect-Button ist eingefrorren.Habe schon verschiedene Versionen nom Esel probiert,den Autoupdater drauf,aber hilft alles nichts.Meine Einstellungen sind max.Download=0,max.Upload=14,und Linespeed=0.So und wer weiß nun Abhilfe?????

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Die Anzahl der Max Connects hängt sehr stark vom Betriebssystem ab.
    Das Ganze ist aber wohl kein DSL-Problem.

Stell mal als erstes den max Upload auf 10
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Jackie
    Gast Avatar von Jackie
    Hi da bin ich mal wieder.
    Danke erstmal für die Tips, leider hatte ich das alles auch schon vorher versucht(neu installieren, serverliste hab ich durch nen autoupdater). Hat aber alles nichts geholfen. Normalerweise benutze ich Win XP, aber da der Esel da nich mehr will hatte ich mal Win 98 gestartet, und siehe da, es geht. Demnach muss es ja an XP liegen.
    Ich hatte mich auch in anderen Foren umgeschaut, dort wurde von einigen behauptet, dass dies durch Spyware verursacht würde. Hab dann erstmal alles mit AdAware runtergehauen aber es lief trotzdem nich unter XP. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es neu zu installieren oder???Falls jemand ne bessere Idee hat:immer her damit!

Und noch was zu Schamane: es ist definitiv kein DSL Problem, ich gehe über meinen Kabelanschluss ins Netz. Und noch was; wenn du den Linespeed Down auf 0 stellst, sagt du dem Esel, dass deine max. Downloadrate 0 kb/s beträgt, also stell sie auf 90 und es müsste gehen. Wenn nich, dann hast du das gleiche Problem wie ich.....

Jackie

Thema geschlossen