HILFE!!!
Seit gestern abend spinnt mein Pc!Ich hab ganz normal musik laufen lassen und bin iim internet gesurft auf normalen seiten wie inselkampf.de...dann is die internetverbindung auf einmal weg gewesen und ich konnte nix mehr machen...also reset-taste....und jetz geht nix mehr mit internet!Wenn ich 8 minuten im net bin is verbindung aufeinmal wieder weg!Kann zwar dann wieder verbinden aber trotzdem is das dumm....aber was ja noch dazu kommt:mein pc braucht jetz ca 30 minuten zum hochfahren!!!!!!!!!!!
Ich hab mit meinem viren scanner nach viren gesucht und nix gefunden...aber was is dann der fehler???Ich verstehs nich!
Vielleicht hatte ja jemand von euch das gleiche problem??wenn ja sagt mir wie ihr das geschafft habt weg zu machen!
Danke schon mal!
Mfg Boyakasha85



Zitieren

