-
Boyakasha85
Gast
Virus?!
HILFE!!!
Seit gestern abend spinnt mein Pc!Ich hab ganz normal musik laufen lassen und bin iim internet gesurft auf normalen seiten wie inselkampf.de...dann is die internetverbindung auf einmal weg gewesen und ich konnte nix mehr machen...also reset-taste....und jetz geht nix mehr mit internet!Wenn ich 8 minuten im net bin is verbindung aufeinmal wieder weg!Kann zwar dann wieder verbinden aber trotzdem is das dumm....aber was ja noch dazu kommt:mein pc braucht jetz ca 30 minuten zum hochfahren!!!!!!!!!!!
Ich hab mit meinem viren scanner nach viren gesucht und nix gefunden...aber was is dann der fehler???Ich verstehs nich!
Vielleicht hatte ja jemand von euch das gleiche problem??wenn ja sagt mir wie ihr das geschafft habt weg zu machen!
Danke schon mal!
Mfg Boyakasha85
-
Aufsteiger/in
mein rechner is momentan auch voll mit viren! 
Rechner braucht gute 5 Minuten um überhaupt mal Willkommen im Windows anzuzeigen! Naja und ab und zu will sich irgendwas mit dem I-Net verbinden!
Und da ich auf nummer sicher gehen will, werde ich wohl die kiste neu installieren! Sicher ist sicher
-
the duck
Gast
Starte doch mal msconfig.exe und schau nach welche Programme dein Pc beim Starten alles läd.