+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TV Karte mit digitalem Reciver?

James Bond 007
    Gast Avatar von James Bond 007

TV Karte mit digitalem Reciver?

Könnt ihr mir eine Tv Karte mit digitalem Reciver empfelen, mit der man direkt in avi format aufnehmen kann und passende software zum schnippeln der werbung und und und .....
    mfg

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Da gibt es einige,bei deinen Wünschen musst du allerdings mit einem preis von mindestens 100 € rechnen. Digitale Receiverkarten sind allerdings nicht mit normalen TV-Karten zu vergleichen, sie besitzen zumeist nur einen Anschluss für das bei satelittenanlagen verwendete Koaxkabel. Ein digitales LNB ist allerdings vorausetzung sonst funktioniert es nicht.

Grapfe
    Gast Avatar von Grapfe
    also ich hab WinTV Nova-S von Hauppauge und bin sehr zufrieden.
    software zum schneiden muss man sich aber selber besorgen.

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    Ich habe die Pinnacle PCTV-SAT. Bin sehr zufrieden damit, macht tolle Bildqualität, hat einen Ein und Ausgang für Fernsehkabel so das man zu einem anderen Reciver durchschleifen kann und Video und S-Video Eingang. In der normalen Version mit Fernbedienung(ca. 115€) und in der Lite Version (PCTV-SAT XE) ohne(ca. 90€). Würde mir dann nur das Programm ProgDVB holen, damit hat man TV schauen mehr Einstellmöglichkeiten und kann sogar noch ein paar Programme mehr schauen, die sonst nicht so günstig wären (nicht Premiere aber sonst fast alles).
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

+ Antworten