+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Ps2 oder X-Box - Schon wieder

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    hi.

es gibt auf jeder konsole mist spiele. Da die Ps ja schon länger im geschäft ist haben auch kleinere unternehmen spiele entwickelt und da kommt eben nicht immer ein top titel heraus.

Und immerhin gibts auch auf der Ps tolle exklusive titel wie Final fantasy, Metal gear solid und gran turismo.

Natürlcih gibts auf der xbox genauso exklusives wie halo.

Welche konsole man nimmt ist geschamckssache, man wird hier keine objektive meinung erhalten da es nur xbox fans oder ps2 fans gibt, jeder bringt nur argumente für seine konsole und macht die andre schlecht.

An den themenstarter: geh mal zum Media markt und spiel ein bisschen probe, schau dir das spiele angebot an und dann entscheide dich.

Und erwarte ncihts von den angestellten dort, das sind die vollen n00bs

greetz deepy

blazer3330
    Gast Avatar von blazer3330
    Danke für die vielen Tips!

Ich hab mir heute die X-Box gekauft.
    Bin eigentlich sehr zufrieden.
    Ich hab mir zu dem Set (X-Box + Splinter Cell und schon die neuen S Controller oder wie die Dinger heissen) noch Project Gotham Racing 2 dazu gekauft.
    Aber ich hab da ne Frage...wenn ich da in Vendedig fahre vibriert der Kontroller immer wegen des holpriegen Boden.Ich habe da immer so ein komisch Geräusch im Kontroller.Ich denke das kommt aus dem Motor von dem Vibrator.
    Ist das normal?!

Urgestein Avatar von lungenatmer

Thanks
    0
    ja, ich glaub das war bei mir auch so... Aber ich habs nur gehört, wenn ich den Ton abgestellt habe.

Also nicht weiter schlimm....

Greetz

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12