Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Biete Games, appz uvm.

DiTechRacer
    Gast Avatar von DiTechRacer

Biete Games, appz uvm.

Hallo,

wenn jemand die adresse ham will mir bitte ne PN schicken. Die adresse bleibt auch bitte nur Board intern.

Ich aktuallisiere so oft wie möglich.

greez
    DiTechRacer

PS:
    wie gesagt es wird immer aktuallisiert
    hier ne kleine vorschau der Games:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aktuell.jpg 
Hits:	243 
Größe:	60,1 KB 
ID:	2737  

DiTechRacer
    Gast Avatar von DiTechRacer
    Derzeitiger Status:
    (MP3 ordner für klingeltöne)

572: Games
    2: Appz (auch ne funktionierende Oxygen version!)
    7: Movies
    1227: MP3
    4 Movies, 31 Pics: XXX
    151: Pics

Bitte saugt schnell weil der Space voll ist und ich sachen löschen muss.

es kommt noch mehr.

DerInsiDER
    Gast Avatar von DerInsiDER
    Die neusten Spiele und Programme erhälst du dauerhaft unter www.yamba.tk

maba6
    Gast Avatar von maba6
    Kann es sein das hier einer Werbung für seine Seite macht, oder bist du nicht DerInsider-Admin mit Herz.
    Wollte mich fast dort anmelden. Hab aber dann noch den Feedback Thread gelesen. Meine Güte was dort DerInsider und vor allem der Supermoderator deoide von sich geben haben mich davor abgeschreckt. Nicht die Kohle die ihr dort verlangt, rein euer angeblich sachlich und faire Diskussion.

DerInsiDER
    tjo, wenn du bei uns angemeldet wärst würdest du sehen warum wir uns manchmal aufregen. Es gibt eben zuviele N00BS die meinen die Oberchecker sein zu müssen.

Gut das die niemand zur Anmeldung zwingt was

Sam_Malone
    Gast Avatar von Sam_Malone
    öhm,

eine kurze frage hätte ich da noch.
    ihr sprecht von dem geld, das ihr ausgebt um die spiele bei jamba und co für eure seite zu kaufen. kauft ihr die lizenz oder einfach nur das spiel und ladet es dann auf euren server ?

greetz

Aufsteiger/in Avatar von pol-net

Thanks
    0
    Original von DerInsiDER
    tjo, wenn du bei uns angemeldet wärst würdest du sehen warum wir uns manchmal aufregen. Es gibt eben zuviele N00BS die meinen die Oberchecker sein zu müssen.

Gut das die niemand zur Anmeldung zwingt was
    tolles herz! 2,99 fürs DLen! und erst mal über uns meckern! Das nenne ich einfach nur billig ! ein dickes fettes NOOOBi für dich (zum aufhängen oder hinstellen-du hast die wahl)!
    N6230 GROUP - Die besten S40 Games
    http://N6230.LAND.ru

http://mambaa.ma.funpic.de/mambaa-forum/

Thanks
    0
    Original von Sam_Malone
    öhm,

eine kurze frage hätte ich da noch.
    ihr sprecht von dem geld, das ihr ausgebt um die spiele bei jamba und co für eure seite zu kaufen. kauft ihr die lizenz oder einfach nur das spiel und ladet es dann auf euren server ?

greetz
    nur so am rande, es ist illegal was sie machen (darum wurden auch alle domains von den schon gesperrt- ausser die free teile)! Wenn du es noch nicht wissen tust! duch deine Domains, weis jamba und co, wo du genau wohnst!

also nicht wundern, wenn du paost bekommst!

FAZIT: Alles illegale ist Fui!!!

Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    Eure Kiddie-Warez-Crew macht doch auch nix anderes, als Raubkopien zu spreaden, insofern würd ich mal den Schnabel halten.

Sam_Malone
    Gast Avatar von Sam_Malone
    @pol-net

nur so am rande, es ist illegal was sie machen
    so krass wollt ichs nun nicht schreiben, oder heisst es nicht "im zweifel für..."

aber ich glaube wir 2 verstehen uns da schon *gg*

greetz

DerInsiDER
    tolles herz! 2,99 fürs DLen! und erst mal über uns meckern! Das nenne ich einfach nur billig ! ein dickes fettes NOOOBi für dich (zum aufhängen oder hinstellen-du hast die wahl)!
    Wenigstens nötige ich die User nicht erst ein Spiel hochzuladen damit die user DL können.Und ein paar MB Yahoo Speicher sind weitaus weniger als unsere DB, die ca 700MB groß ist und 2200 Dateien umfast.

nur so am rande, es ist illegal was sie machen (darum wurden auch alle domains von den schon gesperrt- ausser die free teile)! Wenn du es noch nicht wissen tust! duch deine Domains, weis jamba und co, wo du genau wohnst!

Dann mach erst meine deine Yahoo Group zu. Lerne Lesen und schreiben.und vor allem ein paar InternetTricks. Keine einzige Domain lief auf Realname.Lern du erst mal ein Server zu bestellen und zu bezahlen , dann reden wir weiter

Thanks
    0
    Original von DerInsiDER
    Wenigstens nötige ich die User nicht erst ein Spiel hochzuladen damit die user DL können.Und ein paar MB Yahoo Speicher sind weitaus weniger als unsere DB, die ca 700MB groß ist und 2200 Dateien umfast.

Dann mach erst meine deine Yahoo Group zu. Lerne Lesen und schreiben.und vor allem ein paar InternetTricks. Keine einzige Domain lief auf Realname.Lern du erst mal ein Server zu bestellen und zu bezahlen , dann reden wir weiter
    naja, ich glaub wir reden an uns vorbei! hehe, bei euch muss man doch auch erst mal bezahlen, um etwas zu laden (das ist doch ne viel größere nötigung :P!)!

ausserdem, hatte ich bestimmt größere server als du mit 100mbit leitungen (ich glaub kaum, das du dir sowas leisten könntest)!

2200 Datein <<< das ich nicht lache! dort ist nur alte kacke bei euch!

UND WENN MAN SICH ENTSCHLIESST, EINE KOSTENLOSE PAGE ZU BETREIBEN! SOLLTE MAN DIE KOSTEN NICHT AUF DIE USER SCHIEBEN!

DAS ZEIGT BLOS, WAS FÜR EIN LOSER DU BIST! DEN GUTE ADMINS, SIND NICHT AUF DAS GELD DER MEMBER ANGEWISSEN!

DerInsiDER
    Auszug eines Email von einem Deiner User der sich bei mir per Mail gemeldet hat:

Freut mich das jetzt nicht mehr jeder an eure Games kommt.
    Endlich vernünftig geworden, wer was haben will soll auch was leisten und
    nicht nur schnorren und kostenlos abgreifen.

Hätte echt Lust Premium Games gegen N6230 Games zu tauschen.

Gruss
    So,jetzt verrate mir mal: Warum deine User in meinen Premium Bereich wollen? Bestimmt weil nur EURE Group alte Sachen hat!

Thanks
    0
    Original von DerInsiDER
    Auszug eines Email von einem Deiner User der sich bei mir per Mail gemeldet hat:

Freut mich das jetzt nicht mehr jeder an eure Games kommt.
    Endlich vernünftig geworden, wer was haben will soll auch was leisten und
    nicht nur schnorren und kostenlos abgreifen.

Hätte echt Lust Premium Games gegen N6230 Games zu tauschen.

Gruss
    So,jetzt verrate mir mal: Warum deine User in meinen Premium Bereich wollen? Bestimmt weil nur EURE Group alte Sachen hat!
    Genau, wir sind ja sowas von alt!!!! darum re-uppt IHR auch nicht unsere games !!!! lachhaft

DerInsiDER
    1.Habn wir es nicht nötig dein modifizierten und inkompatiblen Mist zu uppen denn:
    2.Kommen wir selbst direkt über Jamba & Co über ein paar Kleine Tricks an die Games ran.
    3.Steck dir Stinkefinger von mir aus im Ar*** oder sonst wo hin. Auf so ein Asoziales Verhalten reagiere ich nicht.
    4.Hat dein Privatkrieg mit mir hier nix zu suchen.
    5.Is schon dumm nen Maulwurf inne Group zu habn

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte