+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: riesen prob mit PAINT SHOP PRO 7+8 animation

rainman2
    Gast Avatar von rainman2

Ausrufezeichen riesen prob mit PAINT SHOP PRO 7+8 animation

hi

hab da eienen auftrag zum ein banner zu kreieren. das habe ich mit paint shop 7+8. nun kann ich im animationsprog die animation erstellen und auch abspielen wenn sie gespeichert ist auf dem rechner als GIF. jetz kommen die ersten 2-3 bilder super und ab dann immer verzerrt oder zum beispiel beim eingefügten text neben dem logo noch ein text darunter.

ich müsste dringend hilfe haben was ich da falsch mache.

thanx

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Kannst du das Bild mal evtl. irgendwo hochladen, damit ich mir den Fehler mal anschauen kann!?
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

rainman2
    Gast Avatar von rainman2
    ich kann dir die datei schon rüber posten. nur das habe ich schon versucht, dann kommt nur das erste bild von der animation.

das ist ja das komische wenn ich sie im paint shop mache die bilder die dann fortlaufend animiert werden sollen im animation shop 3.04, sehen sie sie super aus und ich kann sie auch im animations-assisteneten/wizard restellen. nur laufen dann nur die ersten drei bilder ok und die nächsten 6 verzerrt oder texturen darunter.

hier:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

rainman2
    Gast Avatar von rainman2
    hier noch als zip datei mit allen bilder. es ist eine animierte übung die ich gemacht habe. schaue es dir an.

see you
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Hmm... komisch.

Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, da ich nicht mit Animation Shop arbeite. Ich mache meine Animationen immer mit Image Reader...

Aber wenn du willst, kann ich dir dein Bild mal animieren!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

+ Antworten