Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gebrochenes Herz.....und nun?

Robb
    Gast Avatar von Robb

Gebrochenes Herz.....und nun?

wie die überschrift schonsagt wurde meinherz gebrochen.

Meine freundin hat heute schluss gemacht und ich weiss ned wieso.
    Sie redet nimma mit mir, gibt ma keine antworten oda sagt irgendein grund wieso es schluss is. Sie sagte einfach es is aus und schluss dann hab ich nix mehr von ihr gehört.

Wir waren 4 jahre zusammen und etz is auf einmal aus ich weiss ned was ich machen soll. Wir hattenin den 4 jahren nur ein streit und etz auf einmal macht sie schluss und ich weiss ned was ich tun soll.

Deswegen frag ich euch was man da machen kann.

Gruss Robb

SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    hehehe.....des is scheiße...

ich will dir keine angst machen ,aber wenn ihr euch nur einmal gestritten habt,kann es nicht sein,dass sie sich vielleicht in nen anderen verliebt hat?und jetzt mit dem zusammen ist?!

ich würd an deiner stelle erstmal abwarten....

viel glück

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    @sweetchill ich weiss wirklich nicht, was es da zu lachen gibt!!!

@Robb abwarten würde ich aufjedenfall nicht... ihr wart 4 JAhre zusammen... das sie einfach so mit dir schluss macht, und dir nichmal den Grund nennen will ist schon asso... vorallem wenn du weisst, das du nichts gemacht hast... oder is da doch was vorgefallen...wo sie es z.B. rausfinden konnte ohne das du des weisst?:-)

Sprech sie so schnell es geht darauf an... warte nicht... du hast nichts zu verlieren.

aber stell dich schon mal darauf ein das es unangenehm werden könnte... wie z.B. das was sweetchill gesagt hat... es könnte aber auch ein ganz anderen Grund haben...deshalb... nicht warten.. sondern drauflos...aba ruhig bleiben
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Earl
    Gast Avatar von Earl

Gebrochenes Herz und nun

Hi,

in vier Jahren nur ein Krach, das hört sich für mich nach
    aufgestautem Frust an. ( Zuwenig hilfe im Haushalt und all die Sachen )

Kann ja sein das Du sehr Dominant bist und Sie Angst hatte
    was zu sagen. Auf jeden Fall solltest Du mit Ihr Reden. Wie
    oben schon gesagt hast Du nichts zu Verlieren. Aber nichts Erzwingen das ist im Moment der größte Fehler.

MFG Earl

Bomb16
    Gast Avatar von Bomb16
    Da wär mein Herz au gebrochen! Aber in 1000 Teile! Du musst sie wirklich anseprechen um rauszukriegen was los ist! Mich würd au voll wurmen wenn sie nen anderen hätte oder so was und ich nichts davon wüsste!!!

Ich geb dir nene Tipp frag ihre beste Freundin. wenn sie sieht wie dreckig es dir geht verrät sie dir vielleicht was !!!
    Viel Glück meiner Seits!!!

Bomb

dieter3000
    Gast Avatar von dieter3000
    Wenn es so schlimm ist, gib auf keinen Fall einfach so auf !!! Du kannst die Liebe nicht erzwingen, aber du kannst um sie kämpfen !!!
    Viel Glück !!!