+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: FireDaemon.exe dringend Hilfe!!!

toitoi2
    Gast Avatar von toitoi2
    Hi,

denke das ich das Problem in den Griff gekriegt habe.Ist auf jedenfall spürbar besser geworden

Habe meinen Rechner mal mit mehreren Tools durchgecheckt u.a TDS-3.Es wurden einige Trojsaner gefunden auch msnmsg.exe (msn-messenger???) habe sie alle entfernt auch firedaemon.exe und seitdem keine Fehler mehr. Speed und Speicher auch wieder im grünen Bereich - hoffe es bleibt so denn irgendwas ist ja immer...

Vielen Dank für eure Hilfe

toitoi2
    Gast Avatar von toitoi2
    Ach nochwas - es ist ja immer was

Hab mal mit einem "Gratis"tool meine Registry überprüft.Hat mir 209 Fehler angezeigt.Was bedeutet das? Vermute das die Trojaner und Viren etc. die ich entfernt habe noch Registryeinträge haben - kann das sein?

Naja zumindest wollte ich die Fehler dann beheben lassen - und es ging nicht! Man muss die Vollversion kaufen - Super.

Kennt jemand ein Tool was wirklich Freeware ist?Habe damals JV-16 Powertools benutzt - hat geklappt,aber wenn ich es jetzt erneut runterlade,kommt eine Meldung testphase wäre abgelaufen - auch wenn ich es vorher lösche.

Kennt ihr noch andere gute tools?Oder sind diese Registryfehler egal? Ich finde 209 Fehler hört sich viel an - habe aber keine Ahnung ob das was ausmacht...

Danke im voraus.

Legende Avatar von man

Thanks
    0

Hi ..

Sicherlich. Guckst Du im Anhang!

Die Einträge sind aber eigendlich nur Reste von gelöschten Programmen.
    Könnten natürlich auch diverse Einträge von den Viren stammen insoweit die sich auch in die Regestry geschrieben haben.

Na wie auch immer...

Gruß - MAN
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

aaliyah280
    Gast Avatar von aaliyah280

Unglücklich FireDaemon.exe

hallo ... ic hhabe genau die gleiche Meldung wie *toitoi* was die FireDaemon:exe Meldung bertrifft, ic hhabe ziemlich alles gemacht was ihr ihm hier geraten habt ... auch den TDS-3 laufen lassen, sämtliche Viren wurden gefunden und gelöscht aber die Meldung kommt immer noch. Letzte Woche habe ich meine 3 Platten neu formatiert, seit 3 Tagen habe ich die Fehlermeldung was den FireDamon angeht. Soll ich jetzt nochmal alle Platten formatieren?

Was bedeutet die Fehlermeldung überhaupt??
    sorry aber ich kenne mich wirklich nur sehr bescheiden aus.

Aaliyah

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12