+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Im Mediaplace gebannt

Lars_Vegas2003
    Gast Avatar von Lars_Vegas2003

Ausrufezeichen Im Mediaplace gebannt

Ich wollte vorhin wie immer mal kurz im mediaplace vorbeischauen um zu sehen was es neues gibt. Doch als ich connecten wollte stand da nur das ich gebannt wurde. Was kann ich da machen denn ohne Mediaplace geht es ja nich und ich wüsste auch nich was ich getan haben sollte um den Bann zu rechtfertigen. Ich war ja nichtmal im irc

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    da musste nicht uns fragen können wir die auch nicht sagen... wähl dich einfach neu ins inet ein und geh wieder rein

Lars_Vegas2003
    Gast Avatar von Lars_Vegas2003
    Ok das habe ich getestet aber es geht nich ich habe auch schon anderen Nick getestet aber das hilft auch nix. Ich habe schon voll bammel das das so bleibt denn wo soll ich sonst alles herbekomen

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    das hatte ich auch mal ich glaube als ich die email adresse im mirc geändert hatte ging es wieder..

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... es gehört mal wieder nicht in dieses Forum, da das nix mit dem Handy zu tun hat... wofür gibt es denn ein IRC-Forum...

Wie schon gesagt wurde, erstellen einen komplett neuen Account und die Einwahl sollte wieder funktionieren...

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    so war es auch mal bei mir wo Ghost Recon neu war ich wollt connection und dann kamm kurz das Fenster und schon war es wieder weg und es stand bannend dran aber nach ein paar Tagen ging es wieder.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten