Also seid ihr mit dem Nokia 3650 zufrienden ?
was gefällt euch daran und was findet ihr nicht so gut ?
Ich krieg das handy zu meinem GEburtstag und ich willl so viele informationen wie möglich![]()
Also seid ihr mit dem Nokia 3650 zufrienden ?
was gefällt euch daran und was findet ihr nicht so gut ?
Ich krieg das handy zu meinem GEburtstag und ich willl so viele informationen wie möglich![]()
Mir gefällt:
die gute Ausstattung: Bluetooth, MMC, Symbian, Infrarot und Kamera
Mir gefällt nicht:
es ist in die Jahre gekommen, die Größe, das Design, die Tastatur und auch wenn es viel kann ist die Ausstattung auch etwas in die Jahre gekommen (Display, Kamera und interner Speicher)
Also ich bin nicht mehr zufrieden. Aber das muss nichts heißen, denn das hat weniger mit dem handy zu tun. Mehr damit das ich das Handy schon jetzt genau 1 jahr habe und es langweilig geworden ist. Und weil man es bevorzugt immer das beste zu haben.
Aber wo ich das Handy zu aller erst hatte war ich sehr zufrieden. Ach das ist noch gar kein Ausdruck, ich war begeistert. Aber jetzt bin ich schon 1 Jahr Eigentümer dieses Handys und älter ist es noch mehr und nun schwächelt es etwas, was ganz normal ist und daher nicht mehr,
weil es schwächelt, es langweilig geworden ist, es bessere Handys gibt und bessere Ausstattung.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
achso.......
zwei kleine fragen hätt ich da noch
was ist Symbian ?
ist infrarot und bluetooth das gleiche ?
ich finde die tastatur auch voll komisch ich könnte nie damit eine SMS schreiben...ABER es gibt doch dieses Nokia 3660 das sieht GENAU gleich aus aber es hat eine richtig normale tastatur...
noch eine frage :
Sind die technischen Daten vom Nokia 3650 und 3660 gleich ?
bitte bitte beantwortet mir die frage
sonst will ich das Nokia 3660 aber NUR wenn die inneren werte gleich sind
und noch eine frage an spider
du hast ja gesagt es gibt heutzutage handy's mit besserer ausstattung...
was meinst du damit das handy hat ein brilliantes farbdisplay und die größe ist super...meinst du Radio oder sowas ? hat denn das 3650 bzw. das 3660 ein Radio ?
Hi,
... ob es sich jetzt noch lohnt, ein 3650 zu bekommen ist in der Tat mehr als fraglich...
Dafür spricht sicherlich der günstige Preis und die Möglichkeiten, die sich mit diesem HAndy bieten.
Allerdings muss ich da meinem Vorredner zustimmen...
Das Handy ist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, mittlerweile gibt es einige Alternativen, allerdings auch zu doch teilweise hohen Preisen. Allerdings sollte man beachten, dass sich z.B. bei den HAndyprozessoren z.B. kaum etwas geändert hat, das gleiche gilt für die Display´s, die in der Größe in etwa gleich sind und sich nur in der Anzahl der gleichzeitig darstellbaen Farben unterscheiden... wobei man das nun wirklich äußerst selten bemerken kann.
Allerdings ist das HAndy mit Sicherheit nicht langweilig, es kommen auch jetzt noch immer wieder neue Anwendungen und Games auf den MArkt und teilweise brauchen die sich hinter den Spielen für´s N-Gage nicht zu verstecken,
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir alternativ die Anschaffung eines 6600 überlegen, das hat zwar auch nur ne einfache VGA-Cam und Monowiedergabe, dafür aber ein besseres Display, normale Tastatur und eine etwas ansprechendere Größe und durch das Symbian 7.0 echten Theme-Support... die Oberfläche lässt sich also sehr individuell gestalten. Dies ist eine Funktion, die 3650 Besitzer gerne hätten und für die es nur schwachen Ersatz gibt. Und last but not Least hat es einen größeren Arbeitsspeicher und deshalb laufen ein paar Spiele einfach besser auf einem 6600... von der etwas größeren Auswahl an N-Gage Games ganz zu schweigen...
Für Gamer und Musikfans gibt es im Moment zum N-Gage Classic noch keine echte Alternative...
Ich habe noch immer ein 3650 und werde das auch behalten, es ist immer noch ein Spasshandy... und ja ich bin zufrieden mit dem Teil, bisher hatte ich keine Probleme, naja einmal wurde es ausgetauscht weil das alte völlig den Geist aufgegeben hatte... aber das kann bei jedem Handy vorkommen...
Regards
Edgar
Also ...Original von Red Hadou
achso.......
zwei kleine fragen hätt ich da noch
was ist Symbian ?
Symbian ist ein von Nokia, Motorola, Panasonic, Sony Ericsson, Psion und Psion gegründetes Konsortium das zum Ziel hat ein Standard-Betriebssystem für Mobilgeräte zu entwickeln, zu etablieren und weiterzuentwickeln. Das dareus entstandene Betreibssystem heißt logischerweise Symbian-OS
Nein, das ist nicht das gleiche. Es handelt sich um zwei völlig verschiedene Technologien... das wurde hier aber schon mehrfach besprochen...Original von Red Hadou
ist infrarot und bluetooth das gleiche ?
Das mit der Tastatur ist am Anfang etwas ungewohnt, aber nach kürzester Zeit kann man damit genauso gut (oder schlecht *g* SMS tippen, wie auf einer normalen Tastatur... das sollte kein Probelm sein...Original von Red Hadou
ich finde die tastatur auch voll komisch ich könnte nie damit eine SMS schreiben...ABER es gibt doch dieses Nokia 3660 das sieht GENAU gleich aus aber es hat eine richtig normale tastatur...
Ja, die inneren Werte sind eigendlich gleich... leistungstechnisch gibt es keine Unterschiede...Original von Red Hadou
noch eine frage :
Sind die technischen Daten vom Nokia 3650 und 3660 gleich ?
Ich bin zwar nicht Spider...Original von Red Hadou
und noch eine frage an spider
was meinst du damit das handy hat ein brilliantes farbdisplay und die größe ist super...meinst du Radio oder sowas ? hat denn das 3650 bzw. das 3660 ein Radio ?
... aber das sollte eigendlich aus meinem anderen Post klar werden. Das 3650 hat kein Radio und kann zwar mit Zusatzsoftware auch MP3-Dateien abspielen, aber aufgrund der Soundhardware nur in Mono und doch leider recht schlechter Qualität...
Aber das sind Fragen, die kannst du dir selbst durch lesen der FAQ von Heusi und auch durch die Suchfunktion beantworten...
Regards
Edgar
das nokia 3660 hat mehr farben (irgendwas mit 65.xxx) das 3650 leider nur 4.056
!!!GREEN DAY!!!
Zu der Frage:
will ich mich auch noch äußern.und noch eine frage an spider
Damit meine Handys mit einer Kameraauflösung im Megapixel-Bereich, Radio, 260000-Farben-TFT-Display, mehr Speicher, besseren Prozessor usw.
Ich würde auch, wenn du dir ein 3650 holst oder bekommst, dann lieber das 3660 oder noch ein paar Euro draufzulegen und das 6600 zu holen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Big thx für die aufklärungen !!!
OK ich entscheide mich FÜR DAS Nokia 3660
und dann nochwas zu Naruto89:
Das Nokia 3650 hat nicht 4,096 farben ich hab eine seite gesehen die das auch behauptet hat aber es ist falsches hat auch 65,xxx farben
Die gründe warum ich mir das Nokia 3660 kaufe :
-es hat einen riesigen display 176x208
-es hat eine kamera mit VGA auflösung
-man kann kleine videoclips aufnehmen
-mithilfe eines programmes kann man mp3's spielen und .wav's
-es hat einen lautsprecher und lautsprecherfunktion
-man kann geräusche stimmen aufnehmen
-MMC's können rein
nochamals vielen dank für die aufklärungen !!!)
Da kannst du aber getrost einen drauf lassen.
Das 3650 hat nur 4.096 Farben.![]()
Gust du hier
Und zu dem Rest da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Das 3650 hat KEINE 65k Farben, egal was irgendeine Noob oder irgendeine Seite im WWW behauptet...Original von Red Hadou
Big thx für die aufklärungen !!!
OK ich entscheide mich FÜR DAS Nokia 3660
und dann nochwas zu Naruto89:
Das Nokia 3650 hat nicht 4,096 farben ich hab eine seite gesehen die das auch behauptet hat aber es ist falsches hat auch 65,xxx farben
Es ist bestimmt kein Fehler, sich für das 3660 zu entscheiden, aber deine Begründung kann ich nicht ganz nachvollziehen...
... hmmm...Original von Red Hadou
Die gründe warum ich mir das Nokia 3660 kaufe :
-es hat einen riesigen display 176x208
-es hat eine kamera mit VGA auflösung
-man kann kleine videoclips aufnehmen
-mithilfe eines programmes kann man mp3's spielen und .wav's
-es hat einen lautsprecher und lautsprecherfunktion
-man kann geräusche stimmen aufnehmen
-MMC's können rein
... also...
- dieses von dir erwähnte Riesendisplay haben alle S60-Handy´s (6600, N-Gage, NGage QD, SX1, SendoX und auch die Megateile von Sony Ericson)
- die Kamera haben das 6600, Sx1, SendoX, SE auch, das neue 7610 hat sogar eine Megapixel-Cam
- jedes Handy mit Cam kann kleine Videoclips aufnehmen...
- Mp3´s kann auch jedes der anderen wiedergeben, das N-Gage hat sogar einen eingebauten MP3-Player und kann auch MP3´s als Klingelton verwenden...
- Lautsprecher + Funktion haben auch alle S60-Geräte, das 3650/3660 hat von allen Geräten die schlechteste Wiedergabe... das N-Gage bietet sogar Radio und Stereosound....
- man kann mit Allen S60 Geräten Tierstimmen, Geräusche also generell irgendwas über das Micro aufnehmen...
- MMC´s können rein... auch in alle S60-Geräte, auße das 7610 das hat ein neues MMC-Format...
Ich will dir nicht abraten, aber das war mir halt aufgefallen...
Regards
Edgar
@ BigEddie
ich glaube in deinem Post oben verwechselst du das 7210 mit 7610!
Nur das um das mal klarzustellen für Red Hadou!
Mfg. Dj_Bembe
Naja das handy ist nicht so schlecht-hauptsache man kann telefonieren,smsm, mms, Kamera, videoaufnahme!
Es ist jedoch zu groß.
"Besucht doch mal www.motormovies.de
Das ist ein Videoclub , wo´s jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
Oder meldet euch bei mir oder bei :
339259828 oder 168-836-192
Es lohnt sich !!!!!
Hi,Original von Dj_Bembe
@ BigEddie
ich glaube in deinem Post oben verwechselst du das 7210 mit 7610!
Nur das um das mal klarzustellen für Red Hadou!
Mfg. Dj_Bembe
... jupp, hast recht... da hat der Dreckfuhlerteufel zugeschlagen... habs geändert...
Regards
Edgar
OH VERDAMMT .Original von Oldhein
Da kannst du aber getrost einen drauf lassen.
Das 3650 hat nur 4.096 Farben.![]()
Gust du hier
Und zu dem Rest da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
...... 4,096 farben ?
hat das Nokia 3660 auch 4,096 farben ? ich glaub nicht bitte aufkären![]()
![]()
was soll das ??????
guckt euch bitte das an !!!
http://hilfe-forum.eu/threadid/31345/sid//thread.html
DA STEHT beim ersten Beitrag : minus : kein infrarot
und im 2. Beitrag steht ganz unten bei der liste : INFRAROT : JA
was soll ich jetzt glauben *heul*![]()
![]()
![]()
![]()