+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem beim lesen von PS2 DVD Spiel mit Blindwrite

lukias
    Gast Avatar von lukias

Problem beim lesen von PS2 DVD Spiel mit Blindwrite

Hi ich wollte eben zum erstenmal eine Sicherheitskopie von meinem Spiel machen... hab mir auch erst das FAQ durchgelesen und Blindwrite runtergeladen und da ich keinen DVD Brenner habe wollte ich zuerst mal ein Abbild durch lesen des Spiels machen.
    Also hab ich das Spiel in mein DVD Laufwerk gelegt und bin dann auf Lesen gegangen in dem Programm es hat auch das Spiel erkannt glaub ich aber dann gesagt das das lesen nur eine unvollständige Kopie gemacht hat und im Protokoll standen dann folgende Fehler:

1. extraction failed
    2. extraction is impossible, Can't find an appropriate read method...
    3. Can't find a method to read a CD Audio Track

Bei den Spielen die es zu kopieren gilt handelt es sich um die Sims brechen aus und um Mafia
    Beide Spiele sind DVD Roms

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    bist du sicher das es ein DVD Laufwerk ist es kann aber auch sein das das lesen nur mit einem DVD Brenner geht.

Benutzt mal alcohol 120% ich find das progi ist am besten benutz es zwar auch noch nicht lang aber ich hab schon erkannt das es meiner meinung nach das beste ist.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

lukias
    Gast Avatar von lukias
    wie wende ich das denn an und wo bekomme ich es her?
    Bin mir ganz sicher das es ein DVD Laufwerk ist

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Leg einfach ne DVD ein, geh auf arbeitsplatz udn schau ob du die Daten auf der Disc siehst. Wenn ja dann kannst ne DVD lesen, wenn nein dann eben nicht

greetz deepy

lukias
    Gast Avatar von lukias
    ich kann ganz sicher DVDs lesen hab ja ein Toshiba DVD Laufwerk und eigentlich klappt das auch immer ohne Probs nur das Lesen von den PS2 Games klappt nicht mit dem Programm.
    Hab doch oben geschrieben was da abgeht wenn ich versuche das Image zu machen.
    Hab mir eben ne Testversion von Alcohol 120 runtergeladen und würd jetzt halt gern mal wissen wie das funzt.

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Sorry, ich habe gelesen "Bin mir NICHT ganz sicher ob es ein dvd laufwerk ist"....

Alcohol kann ich dir nicht sagen welche einstellungen du brauchst. Das verwend cih ja net :P

greetz deepy

+ Antworten