+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: welches handy kaufen ??? HILFE

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0

welches handy kaufen ??? HILFE

hallo ich brauche ein neues handy ... aber ich weis net welches ich mir holen soll den mein K700i verkaufe ich für 250€ !!! wer enteresse hat der soll sich mal melden ^^

ich brauche ein gutes display
    einen mp3 player
    speicherkarten slot
    das gerät soll nicht größer als ein 6600 nokia sein
    der akku soll auch min. 3 tage halten
    BLUETOOTH MUSS es drine haben
    und IRDA muss es auch drine haben
    es sollte auch eine digi cam drine haben mit min. VGA die auch filme dreht ........

ja ch glaube das wars ..... wenn ihr mir helfen könnt und es soll nicht teurer als 300€ sein z.b. bei eba! bin auch nicht reich .........

ps. ich hatte schon das 6600 ud ich glaube ich werde esmir wieder holen .... oder ich warte noch bis das 7610 billiger wird...... 6230 ist der totale MÜLL hatte es 2 wochen und habe es verkauft von dem display bekommt man ja AUGENKREBS !!!

naja helft mir ^^

ich hoffe das viele antowrten kommen ^^
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    jo wie du schon gesagt hast hol dir wieder das 6600 !!! oder warte vieleicht auf das 6630 ?! wobai ich sagen muss das N-Gage wäre auch noch ne überlegung wert da es nur unwesentlich größer ist als das 6600 und wenn du auch gerne oder viel spielst wäre es auch noch am besten... ansonsten eben 6600 kenn im mom kein besseres das etwa bei deinem preis liegt und das alles kann außer eben dem N-Gage das N-Gage bekommste schon für ~ 120€ ohne vertrag ! NEU !

geeheart
    Gast Avatar von geeheart
    Dem schliesse ich mich an, entweder auf 6630 warten und dabei fleissig sparen oder jetzt bei ebay n 6600.
    Da hat sich softwaremäßig ja vielleicht auch schon was getan seit du das hattest, zb ist es jetzt ja endlich möglich mit dem philips camcoder endlos lange videos in recht guter Quali aufzuzeichnen.
    Das Handy ist schon geil...ja ja....

PiToxX
    Gast Avatar von PiToxX
    also ich würd auf jedenfall sagen 7610 ... ich mein spar besser noch 1monat udn geh dir dann das 7610 hohlen, das gibt es bei ebay wenn man mal nen bischen stöberst manchmal fuier 370€ sofortkauf ...

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0
    ok ,

cooL !!!
    ich werde mir warscheinlich das 7610 besorgen sobald ich das geld zusammen habe !
    das 6600 bekommt man ja auch schon ( 3mon. altes ) für 200€ locker ....... und wenn ich noch ca. 150€ zuzahlen muss für 1 megapixel anderes design BISSL verbesserte Software und ich muss soger auf IRDA verzichten ...............

das 6630 was soll es osten oder könnt ihr mir eine saeite sagen die gute infos über das handy gibt oder schon villeicht ein paar bilder über die größe , display und ect.

danke für eure hilfen

mfg
    # ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

+ Antworten