-
Wenigtelefonierer
Gast
Externes Display ist blau
Hallo liebe Gemeinde!
Nun ist mein externes Display schön blau, sonst kann es nichts
Keine Bilder, und schon gar keine der üblichen Anzeigen
Irgendwelche Einstellungen nimmt das Teil nicht an, ansonsten funktioniert das Handy aber.
Idee, woran es liegt?
Falls das Teil defekt ist, bitte bringt es mit schonend bei
Grüße vom Wenigtelefonierer
-
InfernoNordOst
Gast
AW: Externes Display ist blau
moin moin
löl um welches handy handelt es sich überhaupt? es kann viele ursachen haben z.b. das das flexband aus der verankerung geruscht ist oder wenn es runter gefallen ist das der kondensator der für die übertragung zuständig ist das der defekt ist oder dein display selber ist kaputt wie war denn die vorgeschichte
mfg
InfernoNordOst
-
a.k.a. h4CkfR3sSe
@INO: isn sharp gx 30... steht ja ganz oben, in welchem forum es geschrieben wurde.
is mir aber auch schon des öfteren passiert 
ich hatte das handy auch mal ne zeit und bei mir war es so ähnlich. war aber ne reine einstellungssache... *überleg* kanns sein, dass das bild gelöscht wurde, was als hintergrund gedacht war? oder die uhr deaktiviert, die sonst aufm äußeren bildschirm ist?
man, das is schon zu lange her.... :-/
edit: sorry, wenn die anderen anzeigen auch nicht mehr funktionieren, ist meine these falsch.
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR
-
Wenigtelefonierer
Gast
Tja, zur Vorgeschichte, gebraucht gekauft, privater Anbieter, angeblich alles okay, nach Postversand ausgepackt, und dan blaues externes Display, wahrscheinlich Transportschaden, wenn tatsächlich defekt. Man lernt nie aus :-(
Nächstes Mal, vorher angucken, trotzdem nettes Spielzeug.
Danke!
-
a.k.a. h4CkfR3sSe
entweder hat der verkäufer wirklich eine falsche artikelbeschreibung reingesetzt oder es ist wirklich noch etwas mit dem handy aufm weg passiert.
hast du schon versucht, beim ext. display den kontrast zu ändern?
ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR
-
Wenigtelefonierer
Gast
Danke an die Gemeinde, alle Einstellung durchprobiert, externes Display ade, Reparatur lohnt nicht.
Schönen Gruß
Wenigtelefonierer