+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Tastaturmatte auseinander...!!!

Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

Thanks
    0

Tastaturmatte auseinander...!!!

ich habe kürzlich bei ebai den pearl white cover samt tastaturmatte für mein handy gekauft...sie schrieben es sei original, und das sieht man auch...aber mit der tastaturmatte muss ich kämpfen...denn schon seit anfang an stimmt mit der was nit...erst fliegt die navigationstaste ab...ok war vielleicht locker...nicht schlimm...aber jetzt sind auch noch die tasten 1 und 0 weggeflogen....was soll das??? man sieht es dem ding an das es original ist...oder doch nicht? ist bei euch auch schon mal was abgebröckelt?

!!!GREEN DAY!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Also abbröckeln sollte eigentlich nichts von der Tastaturmatte.

Bist Du sicher das es eine original Matte von Nokia ist?

Die Nachgemachten erkennt man meistens daran, das die Ziffern versetzt über den Buchstaben angeordnet sind --> bei der original Nokia Matte liegen die Ziffern direkt Mittig über den Buchstaben.
    Nokia 6680

T39m Kult

Thanks
    0
    wie gesagt wenns ne gefälschte wäre...dann würde sie zu gut aussehen...ich nehme an das es eine originale ist, weil sie sieht 1 zu 1 der schwarzen ähnlich...nur das die schwarze ein wenig lockerer sitzt...bin jetzt ein wenig durcheinander...müsste eine gute fälschung sein

!!!GREEN DAY!!!

Sam_Malone
    Gast Avatar von Sam_Malone
    wenn da was wegfliegt, dann würde ich dem verkäufer sagen das ers austauschen soll.
    ist ja offensichtlich ein mangel gegeben.

greetz

Thanks
    0
    ja ich werde mal nachfragen...hoffe der nimmts zurück...da steht 24 Monate Hersteller Garantie...

hier die Artikelnummer von ebai: 6315052919

!!!GREEN DAY!!!

brunoalfonso
    Gast Avatar von brunoalfonso

tastatur matte

hi.

Hab mir jetzt schon drei Stück geholt.Und nur die letzte war eine Orginale.Und zwar erkennst du das nur daran,sie muss genauso leicht zu tippen sein wie die Matte die du bei der Liefereung dabei hattest.Geh mal alle Tasten durch.Bei meinen hab ich sofort daran erkannt das die Navitaste nur schwer zum Ziel kam.Der Gummi auf der Rückseite bei den gefälschten ist auch härter.Eine Orginale wirst du auch ganz selten unter 20 € finden.

Sam_Malone
    ja ich werde mal nachfragen...hoffe der nimmts zurück...da steht 24 Monate Hersteller Garantie...
    ich hab vorhin mal ein bischen in google quergelesen:

also wenn das ein händler war und kein privatmann dann hast du bei sowieso neuwaren 24 monate gewährleistung so wie ich das verstanden habe.
    und innerhalb der ersten 6 monate muss der händler beweisen, dass die sache, die er dir geschickt hatte, nicht defekt war.

zudem könntest du innerhalb der ersten 14 tage ohne angabe von gründen durch zurücksenden der sache vom kauf zurücktreten. wobei du die sache dann nicht schon benutzt sondern nur "getestet" haben darfst.

vielleicht hilft dir das etwas weiter

aber da ja 24 monate garantie gegeben sind sollte ers auch so umtauschen denke ich

greetz

p.s.:
    Sam_Malone
    Centipede
    wer oder was ist ein centipede ??? - seh das jetzt erst

Thanks
    0
    ja aber das schlimme ist ja ich dachte das ist vielleicht ein versehen und hab das ding mit so was ähnlichem wie sekunden kleber angeklebt... jetzt verfällt die garantie oder??? ich hätte vorher erst mal sehen sollen das ich darauf garantie habe...ich idiot naja egal kann man nix machen..... danke trotzdem...

!!!GREEN DAY!!!

Sam_Malone
    verbuchs unter le(e)hrgeld

Thanks
    0
    mach ich :O

!!!GREEN DAY!!!

Kuma
    Gast Avatar von Kuma

RE: tastatur matte

Original von brunoalfonso
    Eine Orginale wirst du auch ganz selten unter 20 € finden.
    Also ich hab meine auch bei ebai gekauft und hab mit Versand knapp 13 Euro gezahlt. Das Teil ist mit absoluter Sicherheit original, sowohl von der Optik als auch von der Passgenauigkeit/Bedienung her.

Thanks
    0
    wie gesagt, meins sieht der lieferware extrem ähnlich, keine zahlen irgendwie hingedruckt....auch das licht schimmert schön hindurch...nur die bedienung ist voll daneben...1. die # taste geht extrem schwer...der navigationsdruckpunkt könnte auch leichter sein und dann noch das abfallen der navigations und 0 taste.....
    als ich wieder meine alte wirklich originale drauf hatte wunderte ich mich schon weil es so leicht geht...

!!!GREEN DAY!!!

Thanks
    0
    ich hab mir jetzt so ein supercoolen sekundenkleber gekauft und habe alle tasten abgerissen und sie nochmals angeklebt und alles funktioniert wunderbar!!!! bin wirklich froh...das ich das nicht wieder einschicken musste...sonst hätte ich sicher wieder den gleichen schrott bekommen

!!!GREEN DAY!!!

Sam_Malone
    wenns funktionier ist ja im ergebnis ok und nomma gutgegangen

+ Antworten