-
Ghostkiller
Gast
Betreiberlogo?sis? =/
Also ich hab da ma ne Frage ich habe da so ein Linkin Park Betreiberlogo
installiert.Und jetzt möchte ich gerne ein eigenerstelltes benutzen.Also ich hab das Linkin PArk Logo als Vorlage benutzt und das verändert und gespeichert als bmp.Wenn ich das aber in den Ordner da rein packe oplogo halt kommt da nicht mein Logo sondern immer noch das Linkin Park Logo.Da ich das ja installiert habe habe ich mich gefragt ob man das Logo umwandeln kann oder so und dann installieren kann?Hab das N-Gage.Ich bitte euch sehr um Antworten oder Links.
Ich habe auch die Suche benutzt und so ein makesis Programm gefunden kann aber trotz englischer Anleitung nicht damit umgehen.
danke für eure Hilfe
mfg Ghosty
-
*-=-| P'n'B |-=-*
Gast
also ich weiss nich was du fürn problem hast, versteh nicht genau was du da so beschreibst... aber probiers mal so... pack dein selbserstelltes logo auf die mmc... dann öffne den fexplorer und geh auf dein logo... dann datei und als betreiberlogo benutzen oder so (is ganz unten in dem datei menü...
mfg
*-=-| P'n'B |-=-*
-
Ghostkiller
Gast
oh danke schön an dich hat funktioniert 
Noch eine Frage was sind verborgene Dateien?Habe davon ein paar....
-
*-=-| P'n'B |-=-*
Gast
was meinst du mit verborgene dateien???
beschreib mal genauer...
mfg
*-=-| P'n'B |-=-*
-
DeXi
Gast
-
Ghostkiller
Gast
97x25
ich meine damit wenn man auf c drückt also löschen dann steht da
Ordner löschen nicht möglich da Proramme erhalten (x sichbar,x verborgen)
-
*-=-| P'n'B |-=-*
Gast
-
Ghostkiller
Gast
np aber danke schön
weiss da jemand anderes Big Eddie oder so?
-
GoN
Gast
das is wie in windows, da kannste Ordner oder Dateien unsichtbar machen wegen der Übersicht, damit se nich gelöscht werden :P oder damit man sie nich findet. Unter windows kannste die sichtbar machen indem du in die Ordneroptionen gehst und auf Alle dateien sichtbar stellst, wies beim internen ist hab ich keine Ahnung, aber bei der MMC kannstes so machen wie beim PC. Normalerweise ist der System Ordner auf der MMC (wenn du sie im N-Gage formatierst) unsichtbar/versteckt.
-
Ghostkiller
Gast
Danke schön