Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: feucht

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga

feucht

Hab ma ne Frage, wofür ich bestimmt von einigen ausgelacht werde. Wenne Frau feucht an der Scheide wird, is das dann gleich ´n Orgasmus oder nit? Heute am See war so wenig los, da dacht ich mir nutz ich die Zeit um n bisschen an meiner Freundin rumzufummeln und s ging irgendwie ganz schnell, dann war se auch schon feucht. Haben bisher erst zweimal so innig gekuschelt und beim letzten Mal hat ich da meine Hand viel länger und s blieb trocken, aber diesmal wie gesagt blieb nix trocken. XD Kanns sein, dass es daran lag, dass ich beim ersten Mal ihre Scheide nur von außen berührt hab, mein Finger jedoch den Kitzler nit berührt hat oder was? Achja nochwas: Fand die Feuchtigkeit echt geil XD

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    hehe soweit ich da informiert bin is das so hm als wenn wir kerle n dickn kriegen :P das is ja noch kein orgasmus ne woran das allerdings liegen könnte das diesesmal feucht letztes mal trocken kein plan^^

wennsch wat falsches gesagt hab büdde berichtigen, danggö^^

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Das ist ein Zeichen von Erregung aber noch lange kein Orgasmus.
    Ein Orgasmus erkennt man bei der Frau daran das sich letzendlich ihr Körper wie ein Krampf zusammenzieht.
    Ist ähnlich wie bei uns Männern.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

tron22
    Gast Avatar von tron22
    bin 22 und kenn mich da net aus......

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga
    Danke Leute. Und keiner hat gelacht bisher. Is das schlimm, wenn man seine Freundin dadrauf anspricht, weil ich war so neugierig dass ich sie direkt am Ende unsres Treffen darauf angesprochen hab, aber hab nit viel aus ihr rausbekomm, deswegen musst ich euch ja fragen. XD

Thanks
    0
    lol wenn du mit ihr über sowas reden kannst von dir aus is das meiner meinung nach auch n zeichen von vertrauen find ich gut

EDIT: Warum sollte das schlimm sein?^^

GreetZ

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Jeder macht mal seine ersten sexuellen Erfahrungen... die einen mit 14 und die anderen ebend mit 16 oder noch später. Ist doch kein Problem

Deswegen wird hier noch lange keiner über dich lachen. Es lachen nur die, die selbst noch keine Erfahrung in diesem Thema haben!

Also.... fand ich gut das du gefragt hast!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga
    Man , ihr seid echt nett, hätt ich nit gedacht. Joa, ich bin n bisschen zurück mit ersten Erfahrungen dieser Art, naja aber diesmal hab ichs Gefühl, dasses die richtige Person dafür is, was aber nit heißen soll, dass ich sie zu irgendwas dräng. Sie wollte dann gestern unbedingt vom See weg und mit zu mir nach Haus, den Wunsch musst ich ihr aber abschlagen, weil mein Zimmer nit aufgeräumt war. Kanns sein, dass sie so g e i l war, dasse gern mit mir ganz allein gewesen wär oder so? Naja, freu mich schon aufs nächste Treffen.

Thanks
    0
    Kanns sein, dass sie so g e i l war, dasse gern mit mir ganz allein gewesen wär oder so?
    ja klar kann das sein^^ ich mein sie WAR ja schon feucht, sprich geil
    warum nisch ne^^

lol dein zimmer war nicht aufgeräumt?:O
    du lässt dich von sowas wegen nem zimmer abbringen :kratz:

GreetZ

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    ich bin in der lage mein zimmer aufzuräumen mit 3 metern vorsprung vor einer person
    und wenn die schon so spitz wien halbseitig gelähmter elch auf der paarungs-paralympiks dann hättest mit ihr ja auch nich unbedingt nach hause gehen müssen

mfg
    gnuman

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga
    Original von gnuman
    ich bin in der lage mein zimmer aufzuräumen mit 3 metern vorsprung vor einer person
    Naja, hab auch ´ne Ecke für Müll, aber wer weiß, was das Mädchen mit mir angestellt hätte. Aber Eis essen zu zweit war auch nit schlecht. Naja, am Wochende hat se sturmfrei.

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Hehe.... na dann wünsche ich dir mal viel Spass am Wochenende
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Urgestein Avatar von lungenatmer

Thanks
    0
    Wünsch dir auch viel Spass!

Und das nächste mal Räum dein Zimmer auf bevor du mit Ihr weg gehst! :P

Greetz

hirschle
    Gast Avatar von hirschle
    Erstmal fed Respekt sowas in der "Öffentlickeit" zu erzählen.

Das mit dem Krampf hab ich net ganz geblickt. Ich spür doch net ob sie sich verkrampft oder ent. ??? oder wie hä nix mehr blick.

Ichg dachte immer sie hätte nen Orgasmus wenn da noch Wasser oder so rauskommt. Das hab ich nämlich manchmal gespürt.

naja falsch gedacht.

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga
    Ja, jetzt sind wir beide schlauer.
    Toll, muss am Wochenende nach Frankfurt, werd von meiner Mutter gezwungen, ausgerechnet an dem WE wo meine Freundin sturmfrei hat, gott werd ich am Wochenende schlechte Laune verbreiten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte