Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: feucht

noRan
    Gast Avatar von noRan
    Junge täusch ne Grippe vor oder Fieber oder was weiß ich,
    ne Spaß.

Aber ich kann mir vorstellen wie das dann bei ihr zuhause ausgegangen wär.
    Ihr wärt warscheinlich beide aufm Bett gesessen und hättet nichts gemacht.
    War bei mir und meiner Freundin damals zumindest so.
    Weil sich dann doch keiner so recht getraut hat.
    Des am See wäre zu 90% was geworden aber sowas planen beim ersten Mal geht oft in die Hose (im wahrsten Sinne des Wortes).

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga
    Mh, um ehrlich zu sein weiß ich gar nit wie weit ich gehen sollte, denn ihre Mutter vertraut mir und weiß nit obs gut wäre dieses Vertrauen zu missbrauchen, zumal sie ja auch erst 13 is...

Aufsteiger/in Avatar von daeumeline

Thanks
    0
    Hallöchen,
    also ich an deiner Stelle würde nicht mit ihr schlafen. Zum Einen ist es rein rechtlich gesehen nicht erlaubt und du kannst sogar angezeigt werden (wie alt bist du? kann sein, dass ich es überlesen hab)
    Zum Anderen denke ich, dass deine Freundin sich noch nicht so weit fühlt und vielleicht nur nicht Nein sagen will.. aber dazu müsste man sie kennen, um es beurteilen zu können.
    Davon mal ab: wie lange seid ihr schon zusammen?
    Ich denke nicht, dass Kuscheln/Küssen/pettig ein Vertraunesbruch ist, denn deine Feundin will es ja auch... (davon geh ich mal aus). Sex dagegen könnte ihre Mutter beängstigen.. da muss sie einfach selber mit ihr reden... oder ihr redet zu dritt...

Mfg Linchen
    *** never forget to smile ***

Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Warum sollte ihre Mutter sich ängstigen? Erzählt ihr euren Eltern wenn ihr Sex habt????

Grapfe
    Gast Avatar von Grapfe
    das wäre ja dann wohl zu viel des guten...

manche eltern sind ja bekanntlich neugierig, aber sowas geht ja dann echt schon zu weit.

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga
    Ich könnte angezeigt werden? 8o Bin 16 sie 13. Mh, eigentlich hat sich der Thread eh inne falsche Richtung entwickelt, war ja gar keine Rede von Sex, hatte nur ne Frage.oO

Legende Avatar von God Judge____

Thanks
    0
    Also WENN du mit ihr schliefest und das eina den Bulln petzt haste schlechte karten^^ zählt unter verführung minderjähriger^^ das gibts einmal >16 darf nicht mit <16 UND >18 darf nicht mit <18

GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Original von God Judge____
    Also WENN du mit ihr schliefest und das eina den Bulln petzt haste schlechte karten^^ zählt unter verführung minderjähriger^^ das gibts einmal >16 darf nicht mit <16 UND >18 darf nicht mit <18

GreetZ
    Das stimmt so nicht...
    Kann zwar angehen, dass es das Gesetz eigentlich so vorsieht, doch gibt es genügend Fälle wo anders entschieden worden ist...
    Ich bin auch der Meinung, dass die Gesetzestexte inzwischen dahingehend angepasst worden sind...

Prinzipiell gilt heute eher:
    >16 darf nicht mit <14 (Wobei alles was unter 14 ist nun wirklich noch keinen sex haben sollte!)
    >18 darf nicht mit <16
    >21 darf nicht mit <18

Dies ist auch eine sehr sinnvolle Regelung da hier die wichtigsten Altersklassen abgedeckt sind!

Mit 14 erreichst du Mündigkeit vor der Kirche und bist strafrechtlich belangbar
    Mit 16 erreichst du Ausweisplicht und einige Rechte (Alkohol, Partys)
    Mit 18 erreichst du die meisten altersgebundenen Rechte und zählst als Volljährig
    Mit 21 schließlich aber erst erreichst du alle altersbedingten Rechte, denn erst mit diesem Alter zählst du als ERWACHSEN!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga

Frage Damit hats angefangen

Original von noRan
    Junge täusch ne Grippe vor oder Fieber oder was weiß ich,
    ne Spaß.

Aber ich kann mir vorstellen wie das dann bei ihr zuhause ausgegangen wär.
    Ihr wärt warscheinlich beide aufm Bett gesessen und hättet nichts gemacht.
    War bei mir und meiner Freundin damals zumindest so.
    Weil sich dann doch keiner so recht getraut hat.
    Des am See wäre zu 90% was geworden aber sowas planen beim ersten Mal geht oft in die Hose (im wahrsten Sinne des Wortes).
    War ja anfangs gar keine Rede von Sex, aber ich wurde wohl missverstanden, wären wir zu mir nach Hause wärs natürlich beim Kuscheln geblieben, wahrscheinlich hab ich mich n bissl blöde ausgedrückt. Bin ur zufrieden mit der Beziehung und will auch gar nit mehr, als ist. Joa.

Thanks
    0
    partys darf man auch schon früher machen

ne aber die regel war meiner meinung nach das
    >16 darf nicht mit <16
    und
    >18 darf nicht mit<18

naja aber wenn die inzwischen mal angepasst worden sind
    finde ich das sinnvoll, da das ja nun wirklich quatsch ist^^
    wenn en kerl (16) ne 15jährige hat.... oder andersrum und die nicht
    miteinander schlafen dürfen is das gesetzt meiner meinung nach quatsch :P

GreetZ

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    Original von God Judge____
    partys darf man auch schon früher machen

ne aber die regel war meiner meinung nach das
    >16 darf nicht mit <16
    und
    >18 darf nicht mit<18

naja aber wenn die inzwischen mal angepasst worden sind
    finde ich das sinnvoll, da das ja nun wirklich quatsch ist^^
    wenn en kerl (16) ne 15jährige hat.... oder andersrum und die nicht
    miteinander schlafen dürfen is das gesetzt meiner meinung nach quatsch :P

GreetZ
    is möglich aber das lange bleiben auf öffentlich partys usw ist halöt nciht gestattet.... und man darf noch keinen alkohol trinken.

sagen wir ein pärchen ist 17 und 17 jahre alt. m oder w in der beziehung wird 3 oder 4 monate vor dem partner 18, was solln der schmarn? sollen die in der zeit keinen sex haben? oder nur in einer dunklen ecke unter einer brücke weil jeder rechtschaffene bürger sofort die zolipei rufen würde, obwohl er weiss das sie schon seit 3 jahren zusammen sind? is doch falsch

discpirat hat da afaik schon recht....

und zu hirschle: wenn eine frau feucht wird, ist sie erregt, bzw stark erregt. und es kommt, das wie von dir als "wasser" bezeichnete wasser raus
    bei einem starken orgasmus kommt es auch vor das frauen "auslaufen", also der ausfluss steigert sich heftig...
    es gibt auch noch die sogenannte "weibliche ejakulation" (kann nix genaues sagen, hab ich irgendwo gelesen o.O) da is der orgasmus so heftig das die frau einige spritzer urin abgibt, oder wie war das noch o.O

mfg
    gnuman
    ps: zu den letzten 2. punkten kann ich keine erfahrungen zugeben, hatte noch keinen sex somit alle angaben ohne gewähr :P

Thanks
    0
    ya ne ich sag ja ooch nit das die keinen sex haben dürfen meiner meinung nach, aber so wie ich das gesetz da verstehe ist es eigentlich nicht rechts^^ ich halte davon ja auch nichts :P

GreetZ

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    siehe meinem posting von vorhin... mit meinem freund, der is auch schon 16 und sie noch nicht mal 14... allerdings gilt da die regel "wo kein kläger da kein richter...." wenns freiwillig war wird sie dich bestimmt nicht anzeigen, wenn nicht dann sag ich einfach nur *sterbehilfe* weil vergewaltiger sind das letzte!

aber das tut ja nix zur sache!

du musst wohl selbst wissen ob du willst und sie auch!

wünsch dir jedenfalls ein schönes wochenende (egal ob mit Fam. oder der Freundin...) mein wochnende is auf jeden fall schon am A*****!

Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga
    Danke meins is auch im Oasch. Hoffentlich bekommt sie das mit ihrem Dad wieder hin.

Bis Montag Abend...

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Mit dem "richtigen" Sex wartet einfach so lange bis ihr beide das Gefühl habt das der richtige Zeitpunkt da ist. Ihr könnt alles ausprobieren wozu ihr Lust habt und Du kannst Deine Freundin auch durch streicheln zum Orgasmus bringen. Je nachdem wie offen ihr miteinander redet könntest Du sie fragen wie es sich anfühlt wenn sie einen Orgasmus hat (z.B. wenn sie sich selbst befriedigt) und das Du ihr dieses Erlebnis auch gerne mal schenken würdest. Dann kann sie Dir auch zeigen wie es für sie am schönsten ist.
    Eine Gelegenheit bei der ihr ungestört seit wird sich sicherlich finden!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte