was geht den hier ab![]()
wollte gerade auf nmg und dann das:
"Fehlermeldung
Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Aufgrund das mehrere seiten ( http://www.s60warez-unit.de.vu http://www.cubeboy.de) die unsere Videos und teilweise unseren anderen stuff KLAUEN
Bleibt NewMovieGeneration solang erstmal Für EINE WOCHE GESCHLOSSEN!
(Ihr könnt euch bei den oberen seiten bedanken)
bei fragen: nmgboard@yahoo.de"
no comments
ich finds lustig was hier alle besser gesagt die NMG user sagen aber naja mir egal.... also wenn ihr filme oder was auch immer sucht kommt auf cubeboymuahahahah echt arm ej....
Streitet doch nicht so, die Filme sind ja sowieso nicht ganz legal.
Es sind mitlerweile auch viele filme, die ich konvertiert habe im e-mule.
Schreibt doch im schwarzen Balken die HP rein, wenn ihr den Film konvertiert.
Dann ist auch klar, von wo der kommt.
Wenn ich das lese sollte dies für euch ja kein Problem darstellen
Original von backspace
Und das wasserzeichen in den Filmen ist für solche Crews wie euch die nicht alles selber machen und lieber stehlen !!!
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
boah ey.kann endlich mal nen mod den thread schliessen?ich sehs schon kommen irgendwann hagelts noch beleidigungen.
p.s. sachen zu klauen ist echt kacke.ziemlich dreist so was. :O
simon on n-gage hat recht! Warum so eine geschichte machen? Is ja sowieso illegal! Die Idee mit der hp im schwarzen balken find ich gar nich so schlecht!
Deshalb wurde das Wasserzeichen gemacht im Film das die Lieben Leute wie overkill von der cubeposse oder dem andern forum nimma fladern können finde es nur traurig !
Hi!
Kann einer mir bitte das PW von den Happy treehouse friends per PN oda so schicken, das wäre nett. Hab mir des Teil vor dem Krieg und der Schliessung von NMG gezogen.
Danke im voraus.
nur um eins klarzustellen, ihr seid ein bisschen dumm! von NMG!
glaubt ihr nur weil ihr ein wasserzeichen eingefügt hab, können wir das auch nimmer auf der seite downloaden lassen?![]()
mein gott, aber ich finde es klasse das ihr so einen schönen schritt gemacht habt, und das forum geschlossen habt, echt klasse respect von, mir, denn jetzt können cueboy.de erst recht sagen sie sind derzeit die einzigen und die , die am meisten moviez haben! :P
es versteht sich ja von selbst das wir jetzt mehr user bekommen!oder?![]()
Tja, und früher haben die Männer noch ihre Penislängen verglichen....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
jo, da stimme ich dir zu, weil wenn der dann die movies mit dem wasserzeichen anbieten würde, wärs praktisch ne super werbung für nmg.
achja, ich hab jetzt bei cubeboy.de beim forum wegen movies geschaut und das einzige was ich da sehe sind ca 10 filme und ansonsten ein paar serien von simpsons und co. gibts da nicht mehr oder bin ich da noch immer falsch?
@backspace:was erwartest du von einem 14 jährigen?
@freezocka, es sind derzeit noch wenig movies, aber es kommen bei uns fast jeden tag 2-3 dazu!
und serien, haben wir ja sehr viel mehr als NMG!
achja wisst ihr das der admin von NMG seine user wegen einen kleinen missverständniss schon sperrt?![]()
Also NMG macht da echt n bissle Terror ^^
Meiner Meinung nach ist NMG dummweil iss doch sowieso alles illegal!
MfG
DeXi![]()