Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: New Movie Generation

reaper2k
    Gast Avatar von reaper2k
    hi,

das hab ich auch schon geschrieben.

am besten dann noch die richtige rls datei der crew die das richtige relase gemacht hat dazu tun.

Das würde ich ehrenhafter finden.

Dann das mit der datei löschen, sorry, das glaueb ich kaum, ich meine ihr könnt euch gerne weiter streiten, aber wenn jemand ein problem hat einen film für jemanden anderes zu uppen nur mit der bedingung das da eine nfo datei mehr drinnen ist.....
    NEIN

reaper

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Was habt ihr eigentlich für ein Problem mit Cubeboy.de?
    Habt ihr die Filme etwa alle gekauft?

Klar ist es nicht fein von den Jungs, die selben Filme hochzuladen, aber irgendwie muss man doch damit rechnen.

Wenn ihr wirklich wollt, dass viele eure Filme runterladen, dann macht lieber mal das lästige Popup weg und ändert die HP so ab, dass auch vor der Registrierung etwas geboten wird.
    Das macht die Seite einfach atraktiver.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Aufsteiger/in Avatar von vahn

Thanks
    0
    also ich finde nmg ist so oder so platz 1 bei handy movies und anderem sieht man ja zb bei den toplisten. aber abgesehen davon hat nmg viel mehr filme und hat auch so viel mehr zu bieten !!! und wer was anderes sagt naja der weis halt nicht den unterscheid zwischen sehr vielen filmen und einer guten crew(( oder vll 10 filme ( cubeboy).)))

ps. naja ist schon armsehlig das man die filme von einer andere crew klauen muss nur weil man selber zu faul ist die filme von torrent oder anderen für seine user zu loaden.
    Les dir die Regeln durch!

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    beitrag bitte closen, werde PN an eddie schicken

es ging mir allein nur darum, das ich über nen halben tag den film saugen dann konvertiere und ihn uppe, damit er mir geklaut wird!

ich mir nicht umsonst soviel arbeit!

NMG wird bald seine forten öffnen!

PS. NMG will nur neue filme (Kinofilme) uppen aber das wird ja auch alles geklaut

cubeboy
    Gast Avatar von cubeboy

Pfeil

weiter so ihr macht des sehr gut

killcatch
    Gast Avatar von killcatch
    ok,ok
    bevor ihr closed
    wollt ich einfach mal Frieden schließen,
    bitte stiehlt die filme nicht mehr,und wir lassen euch in ruhe,und das was im IRC-Channel passiert ist tut mir leid !

Orginal von hullahalla
    Warum konkuriert ihr eigentlich? Versteh ich nicht, ihr habt doch alle ein Ziel!?
    er hat vollkommen recht
    also bitte schließen wir frieden

sieginator
    Gast Avatar von sieginator
    der meinung bin ich auch..., ich bin zwar noch immer böse, weil mir maulwurf meine entschuldigung nicht glaubt...oder mich freischaltet aber, andauernd diese schei* streiterei ist auch nicht das wahre!

BKAHansMaulwurf
    bin auch für frieden

Original von sieginator
    der meinung bin ich auch..., ich bin zwar noch immer böse, weil mir maulwurf meine entschuldigung nicht glaubt...oder mich freischaltet aber, andauernd diese schei* streiterei ist auch nicht das wahre!
    wie schon mehrmals habe ich dich nicht gesperrt! und solange ich von unseren admin höre kann ich dich nciht freischalten.

sieginator
    Original von BKAHansMaulwurf
    bin auch für frieden

Original von sieginator
    wie schon mehrmals habe ich dich nicht gesperrt! und solange ich von unseren admin höre kann ich dich nciht freischalten.

also must du von ihm nix hören das su mich freischalten kannst?
    aha....

danke!

so wenn ich dann freigeschalltet bin, ist frieden!

und es werden keine "videos" mehr gestohlen, und jetzt bitte nicht mehr die stimmung aufstacheln!

backspace
    Gast Avatar von backspace

BKAHansMaulwurf
    IP, Mail ban ist raus kannst dich nun neuanmelden

bitte closen

sieginator
    danke!
    jetzt closed mal, das ist doch nicht mehr zum aushalten!
    wenn ihr wollt mach ich malden mod!
    gebt mir nur das passwort!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... nicht nur User haben Probleme mit dem Forum, sondern auch mal ein MOD...

Nachdem ich gestern mehrfach versucht hatte hier was zu posten und den Mist hier zu closen aber immer einen SQL-Fehler bekam, scheint es ja heute zu funktionieren...

Also...

... ich weiß nicht, warum es immer wieder Spinner gibt, die meinen dieses Forum mit Fragen oder Beitrögen zu irgendwelchen anderen Foren, Warez-Sites, Communities etc. vollspammen zu müssen...

In zukunft werden solche Threads gelöscht oder ins Archiv verschoben...

Regards
    Edgar

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234