Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58

Thema: New Movie Generation

Aufsteiger/in Avatar von spark77

Thanks
    0
    Original von sieginator
    achja wisst ihr das der admin von NMG seine user wegen einen kleinen missverständniss schon sperrt?
    Ahja, aber eben noch heulen?

Original von sieginator
    weiß wer wem die seite gehört?

denn durch ein MISSVERSTÄNDNISS bin ich gesperrt!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

backspace
    Gast Avatar von backspace
    Es ist ja klar das sich die unparteiischen Leute von Cubi zu Wort melden War ja nicht anders zu erwarten !

süss

sieginator
    Gast Avatar von sieginator
    ok, beenden wir jetzt die diskusiion!

aber NMG sperren...,ne das hätte nichtmal ein 5 jähriger gemacht, wenn er will das seine user ihm treu bleiben!

edit:
    @ spark, ich hab ja nix gegen die seite, aber ich finde es irgendwie kindisch, wenn mann einen user nicht einmal sagt warum er gesperrt ist, und bei mir war es so, das ich videos von cueboy.de dort gepostet hab...ok ich hab nicht gewusst, das mann das nicht darf hab ich mich auch entschuldigt...dann hab ich jeweils EINE PN und ne mail an BKA geschrieben!

ich beklam KEINE antwort und wie ich ihn mal im chat abgefangen habe, sagte er ich hätte in total zugespammt!
    und er wollte sich ja nicht euinmal die erklärung anhören das ich das nicht gewusst habe...!

gegen die seite hab ich nix, nur der admin ist ein wixxxer!

reaper2k
    Gast Avatar von reaper2k
    HALLO????

gehts euch alle noch gut?

Was habt ihr alle für visionen. Also:
    Stuff von anderen Crews wieder zu uppen, da ist wohl kein Problem, oder?
    Ihr könnte ja beide eine nfo datei machen wo ihr reinschreibt by nmg oder halt by sonstwas. und wer das richtige movie rls hat (ich würde die nfo auch davon dazu tun.)

Linkstealen ist natürlich das wissen wir hoffentlich alle.

Aber desshalb so abzugehen??

Niemand klaut die user des anderen....

der bessere bekommt die user.

Und euch gegenseitig die ganze Zeit dumm anzumachen, lol
    Vertragt euch lieber mal, vielleicht kann man ja wirklich die movies des anderen uppen.

reaper

Aufsteiger/in Avatar von Cali0r

Thanks
    0
    na und dann könnten auch die release crews von filemn kommen und sagen das emule un co die filme von denen auf de fxp szene geklaut ham und beschwern die sich so ne den geht des einfach ma arsch vorbei weil die net so dumm sin

auserdem seit doch froh von nmg oda wie ihr heisst wenn nen wasserzeichen drin is is des nur werbung für euch
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

schoko
    Gast Avatar von schoko
    wisst ihr was rambout das einfach wie richtige männer aus und die sache ist erledigt

PEACE schoko

reaper2k
    Gast Avatar von reaper2k
    na und dann könnten auch die release crews von filemn kommen und sagen das emule un co die filme von denen auf de fxp szene geklaut ham und beschwern die sich so ne den geht des einfach ma arsch vorbei weil die net so dumm sin
    ist ja auch so

reaper

RockOn
    Gast Avatar von RockOn
    das ist echt die unterste ebene hier.ich frag mich eins.warum zum teufel wird der thread nicht geschlossen??? sonst wird auch immer alles wegen jedem scheiss geschlossen verdammt nochmal!!!!!!!

reaper2k
    Gast Avatar von reaper2k
    wo du recht hast!

Aber vielleicht kommt ja noch was sinnsolles?

reaper

sieginator
    wahrscheinlich ist kein mod derzeit aktiv! :P

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    ihr könntets ja so machen, dass ihr bei jedem film ne .nfo-datei hinzufügt (in das zip-archiv hinein) und folgendes dazuschreibt:

Dieser Film stammt von Newmoviegeneration. Wenn ihr diese datei von einer anderen Webseite habt, schickt mir bitte sofort eine e-mail an xxxx@web.de wir werden uns dann darum kümmern.

viel spaß wünscht euch xxxx

und somit hat jeder seine filme selber und sollte auch nichts vom anderen stehlen. oder ihr arbeitet zusammen und macht eine gemeinsame website (was natürlich besser wäre).

sieginator
    dei überlegung hatte ich auch schon, ....aber dann wäre ich vielleicht nicht mehr glob- mod und deswegen habe ich mein mual gehalten! :P

killcatch
    Gast Avatar von killcatch
    also damit eins klar ist ,
    es ist nicht OK das mann filme klaut ,
    nur weil die crew von cubeboy.de zu faul ist um sich die filme selbst zu saugen .
    jetzt werden wir mal sehen wieviele filme jetzt noch releasde werden.

P.S: ihr seit echt die vollidioten die meinen es sei OK filme zu fladern

RockOn
    Gast Avatar von RockOn
    Original von freezokacka
    ihr könntets ja so machen, dass ihr bei jedem film ne .nfo-datei hinzufügt (in das zip-archiv hinein) und folgendes dazuschreibt:

Dieser Film stammt von Newmoviegeneration. Wenn ihr diese datei von einer anderen Webseite habt, schickt mir bitte sofort eine e-mail an xxxx@web.de wir werden uns dann darum kümmern.

viel spaß wünscht euch xxxx

und somit hat jeder seine filme selber und sollte auch nichts vom anderen stehlen. oder ihr arbeitet zusammen und macht eine gemeinsame website (was natürlich besser wäre).
    wird wohl nix bringen.die kann man löschen.
    edit:word@killcatch
    hintergangen von einem ex crew member!!!!!!

supri
    Gast Avatar von supri
    kill ctach mach irc an komm nicht mer rein

acha filme kauen ist scheise

ich hp-freak

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte