Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: XIII ruckelt bei mir wie sau; Ghost Recon Farben komplett anders

bullseye
    Gast Avatar von bullseye

Ausrufezeichen XIII ruckelt bei mir wie sau; Ghost Recon Farben komplett anders

Hi @ all

ich hab mir XIII besorgt und wollte es starten, aber das dauert mindestens 2 Mins bis ich im Menü bin. als ich dann das Spiel gestartet hab, Stockelt und ruckelt es wie sau. Woran kann das liegen ?

Würd mich über ne Antwort riesig freuen !! ^^

Bullseye

---EDIT---

Ghost Recon hab ich ja ganz vergessen gehabt ^^'

also wenn ich das spiel starte, komme ich nur bis zu den ersten Bildern vorm Hauptmenü danach sagt er mir, dass zu wenig speicher frei wäre und das Programm nun geschlossen werden würde. Die Farben sind komplett komisch. alles so grün, sieht so aus als würd das da nich hingehören.

hab aber 3 MB frei; auf Handy wie auf Speicherkarte

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Hi,
    Weil du neu bist rege ich mich gar nicht auf, denn solche ähnliche Threads hatten wir schon hundert mal! Also XIII stottert so weil es nicht für die Symbian Version 7 programmiert wurde, was unser geliebtes 6600 hat, sondern für die ältere Symbian Version 6 die die meisten HAndys haben wie das 3650, 7650 oder das Ngage ! Deswegen geht das GAme auch nicht perfekt auf unserem 6600.
    Und nun kommen wir zu Ghost Recon.
    Du wirst bestimmt schon mitbekommen haben das das Ein Ngage GAme ist und deswegen auf unserem 6600 ja die meisten NGagae GAmes nicht Funktionieren! Und das da eine Fehlermeldung kommt das du zu wenig Speicher hast damit meint mann nicht den Speicherplatz auf der Mmc oder auf dem Telefon sondern den Arbeitsspeicher ( Ram) und weil auch hier unser 6600 weniger Ram ( 9- 10 Mb ) als das Ngage (11) sind auch da Probleme! Doch ich muss sagen das ich keine Probleme mit dem RAm hatte und es kann sein das du ein paar Anwendungen im HIntergrund am laufen hast und das nimmt dir den benötigten Ram.
    Und wegen den FArben bei Ghost recon das ist deswegen weil das 6600 65.000 FArben hatt und die neuere Symbian V. und das Ngagae die ältere Symbian versio wie schon gesagt und nur fast 5000 FArben hatt! und die NGage GAmes natürlich für das Ngage GAmes programmiert worden sind! So aber das nächste mal benutze bitte die SUche! Stell noch mal schnell ein paar FRAgen wenn du willst bevor der Thread von den Mods geschlossen wird ( was er sicherlich wird)
    Hoffe konnte dir helfen!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

bullseye
    Gast Avatar von bullseye
    k, thx für die Antwort.

Hab echt nicht an die Suche gedacht, werd ich ab jetzt mal machen. Kann dann geschlossen werden.

Urgestein Avatar von m-a-x-x

Thanks
    0
    Original von bullseye
    k, thx für die Antwort.

Hab echt nicht an die Suche gedacht, werd ich ab jetzt mal machen. Kann dann geschlossen werden.
    Hi!

Hättest du die Forenregeln vor dem posten durchgelesen, hättest du bestimmt daran gedacht.

Vielleicht holst du es ja nach, man sollte sie zwar schon vor dem ersten Post kennen, aber für die Forenregeln ist es nie zu spät.

In Übereinstimmung mit dem Threadstarter:

Thread geschlossen.

m-a-x-x
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen