Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: suche funktioniert nicht

sina
    Gast Avatar von sina

suche funktioniert nicht

Hi Leutz
    Jetzt wo ich Emule endlich so zum Laufen gebracht habe, dass es einigermassen zufriedenstellend funktioniert, geht die scheiss Suche nicht mehr. Ich hatte erst 22b dann habe ich auf 22c upgedatet, aber die Suche funktioniert immer noch nicht. Was kann ich machen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und kurz vorm Nervenzusammenbruch. Ausserdem bekomme ich trotz korrekter Portfreigaben im Router keine High ID, aber damit kann ich erstmal Leben. Das grosse Prob ist, dass die Suche einfach nicht funktioniert???!!!
    Thanx im vorraus
    Sina

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Wozu denn die Suche.

Moin @ Sind,

Wozu brauchst du denn die Suche??

Du kannst doch auch die Links von den Seiten nehmen z.b www.eselfilme.de oder www.brennesel.de.

Da gibt es fast alle sachen und dann kannst du auch schneller laden.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    hi
    ich würde die seite www.sharereactor.com
    oder www.eselpsychos.de benutzen..

sina
    Gast Avatar von sina
    Ich benutze ja auch die Quicklinks, aber viele funktionieren nicht so gut. Und überhaupt finde ich nicht immer das was ich haben will. Ich will auf jeden Fall die Suche nutzen. Weiss denn niemand woran das liegt, dass die Suche nicht funktioniert. Ich habe das jetzt schon öfter von Freunden gehört, dass es bei Ihnen auch manchmal nicht geht. Aber bei mir geht sie gar nicht
    Bin für jeden Rat dankbar...
    Gruss Sina...

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Die Suche funktioniert nur wenn du zu einem Server connected bist. Der DL geht auch weiter ohne connected zu sein.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Tatsache ist das aber das bei 0.22c nach der 5 oder 6 Sucheingabe die Suche nicht mehr reagiert d.h. sie bringt keine Ergebnisse mehr. Scheint ein Bug zu sein ode es hängt mit dem Server zusammen zu dem man connected ist

sina
    Gast Avatar von sina
    Naja, hilft alles nix. Dann muss ich wohl wieder auf edonkey umsteigen. Vielen Dank für die Mühe...
    Gruss Sina

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Habe festgestellt das es wirklich an den servern und nicht an dem esel liegt das die Suchfunktion nicht immer funzt. Da eine solche Suchanfrage wohl zuvermehrtem Traffic auf den Servern führt, ist diese wohl auf einigen Servern gesperrt bzw ist es auch möglich das man als User geblockt wird wenn man zuviele suchanfragen gesendet hat. Sozusagen ain Selbstschutz, man kann einfach den Server wechseln und es geht dann wieder, ob das aber für das netzwerk gut vermag ich nicht zu sagen.

sina
    Gast Avatar von sina
    Ja, ich habe aber jetzt bestimmt schon 100 mal den Server gewechselt und die Suche will einfach nicht funktionieren. Ich denke mal, dass ich keine high ip und keine Suche habe liegt an ein und dem selben Problem. Mein Ports sind allerdings ordnungsgemäß freigeschaltet und meine Personal Firewall sogar ganz ausgeschaltet.

Thema geschlossen