Und wenn sie sich es anschauen, begehen sie selber eine Straftat, und Straftaten, die wiederum unter Begang einer Straftat aufgedeckt werden, sind nicht strafbar.![]()
Und wenn sie sich es anschauen, begehen sie selber eine Straftat, und Straftaten, die wiederum unter Begang einer Straftat aufgedeckt werden, sind nicht strafbar.![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
@Börman und andere...
Wenn ihr doch so nen Schiß habt, warum ladet ihr denn überhaupt Warez auf das Handy
Ansonsten wenn dein HAndy nicht mehr funktioniert... flashen die das einfach... dabei wird der Telefonspeicher komplett gelöscht und somit auch alle Daten... da macht sich in der Regel keiner die Mühe erstmal irgendwelche Daten zu rekonstruieren...
und als Tipp... auch die Orginalen N-Gage Games nutzen den Telefonspeicher als Speicherort, also können die diese Dateien zwar finden, erhalten aber keine Info´s darüber, ob die von einer Orginal MMC stammen oder ob Warez auf der MMC war... die MMC gibt man in der Regel nicht mit ab...
Regards
Edgar
Naja ich hab halt meine MMC abgegeben, weil ich dachte ich verliere die sonst eh nur :-P
Man kan das Handy auch mit oder ohne Akku zur Reperatur schicken.
Es wird angekreuzt was dabei war, und man bekommt alles wieder.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
ah gut danke. ich hab halt voll schiss in letzter zeit weil ich so viel scheisse gebaut hatte und oft vor gericht musste.
naja werds dann wohl abgeben
thx@all
byby
Hi,
wenn wir gerade diesen thread wieder ausgegraben haben...
Ich habe mein handy wie gesagt in den laden gebracht. Der "nette"verkäufer musste nicht einmal das teil anschauen und schon wusste er um was es ging. "Kann nichts tun, muss sofort eigesandt werden!"
Nach vier endlosen Wochenbekam ich endlich bericht mein gage sei abholbereit im laden. Als ich den verkäufer fragte, warum es eigentlich so lange geht, antwortete dieser, das handy wurde zum reparieren nach polen (wohne schweiz) gesandt! Doch damit war nicht genug: In polen hatten sie festgestellt, dass hier anscheinend nichts mehr zu retten sei.So haben sie kurzehand mein geliebtes gage
in den müll geworfen und es durch ein nigelnagel neues getauscht!
Frage: Sind die schweizer zu dumm, um zu merken, dass das handy nicht mehr geht und müssen diesen job den "gutbezahlten" polen überlassen?"![]()
Übrigens: Als ich ein paar tage später in den laden ging, sagte mir der verkäufer, dass ein softwareupdate vor ort eigentlich auch gereicht hätte.
cu rubba