+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GeForce Ti4200 schaltet sich ab ???!!!!

Häää
    Gast Avatar von Häää

GeForce Ti4200 schaltet sich ab ???!!!!

Ich habe seit einer Woche ein Problem, meine GeForce Ti 4200 128mb von Spearkel schaltet sich ab.
    Ich starte ein Spiel Far Cry, NfSU, Doom 3 usw. das Spiel läuft ca. 30sek. und da wird der Monitor schwarz das Spiel läuft aber im Hintergrung weiter also man hört noch musik.
    Das Probs. hab ich wiegesagt erst seit ner Woche vorher hab ich mit der Karte Far Cry und NfSU durchgespielt.
    Liegt es am Detonator 61.77 oder am neunen DirectX 9.c???

Was ist eigentlich besser Detonator oder Forceware ???

mfg im vorraus!!

Legende Avatar von Klempe

Thanks
    0
    Meines Wissens bringt der ForceWare auf der Geforce4Ti nicht mehr viel als der Detonator, weil die letzten Verbesserungen fast nur für die Bildqualität der größeren Chips gemacht wurden. Allerdings glaub ich nicht unbedingt, daß der Treiber Dein Problem verursacht. Kannst Du ja leicht probieren indem Du den alten wieder installierst. Ich könnt mir aber auch vorstellen, daß Dein Grafiklüfter nicht mehr , oder zu langsam dreht. Hast Du das mal gecheckt? Denn wenn das bei allen 3dSpielen passiert, liegt nahe, daß es ein Temperaturproblem ist.

Gidanos
    Gast Avatar von Gidanos
    Kann auch sein, dass du deinen Lüfter der Grafikkarte sauber machen muss, denn da sammelt sich auch manchmal gehörig viel Staub.

+ Antworten