Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: geht sex auch richtig ohne das man sich liebt???

miriam
    Gast Avatar von miriam

geht sex auch richtig ohne das man sich liebt???

Mein Ex wollte es mit mir machen, ich glaube aber, er hat mich nie richtig geliebt!!!!!ich war aber voll in ihn verknallt!!!und denke ab und zu immer noch an ihn!!!!könnt ihr mir sagen, worum es ihm ging????und wer kann mir sagen, wie ich ihn endgültig vergessen kann?!

ich gehe mit ihm auch auf eine schule!!!!*schluck*

Honkstar
    Gast Avatar von Honkstar

RE: geht ficken auch richtig ohne das man sich liebt???

natürlich geht das.

SEX OHNE LIEBE IS WIE WEIHNACHTEN OHNE OSTEREIER!!

Rezek
    Gast Avatar von Rezek

@Honkstar

So ein schwachsinn natürlich geht Sex auch ohne Liebe aber dein vergleich ist mehr als nur übertrieben. Wenn man sich liebt ist der Sex auch besser weil man mehr aufeinander schaut das es den Partner auch spaß macht.

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Natürlich geht das sihe Prostitution!

Eine Frau kann bewiesengermasen ohne Orgasmus auskommen glaub wurde schon in einem beitrag erwähnt...

Honkstar
    Gast Avatar von Honkstar

Anscheinend hast du zuviel von deinemGras geraucht wenn du den Smilie dahinter nicht siehst.
    Du bist aber anscheinend ein ganz schlauer wie ich bereits an deinem Filesharingprog ECrypt sehen kann....

Ich rate dir schau dich mal in den emule Foren um und informier dich...

P.S:man sollte nicht alles zu ernst nehmen!

Aufsteiger/in Avatar von mike lee

Thanks
    0
    @miriam
    wieso seit ihr nicht mehr zusammen?... liebst du ihn noch?

natürlich kann man sex haben, ohne das man den anderen liebt... aber wie Rezek es schon gesagt hat macht es nich besonders viel Spass... wobei du das dann doch selber entscheiden musst...also mich machts kein fun.

Auf deine Frage, wie du ihn endgültig vergessen kannst, gibt es eigentlich keine hilfreiche antwort... aufjedenfall keine die von einem Tag auf den anderen funktioniert. Es ist sicher schwerer wenn er in die selbe Schule geht.

Ein möglicher Weg wäre z.B. einfach jemand neuen kennenlernen. Oder sich mit anderen Sachen ablenken...z.B. Sport... oder deinen Hobby.. oder einfach mal einbisschen in der Schule streben und paar 1er mehr holen;-)

Mein Ratschlag... wenn du ihn immer noch liebst (aber weisst das er dich nicht mehr liebt), dann lass es lieber... damit tust du dir nur noch mehr weh...

viel Glück

mike
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Die Zeit heilt alle Wunden )

mfg Mac

Robb
    Gast Avatar von Robb
    sex ohne beziehung geht natürlich.
    Das was dein freund wollte, wie man dich so hört, war anscheinend nur ficken, also eher ne fickbeziehung als ne richtige beziehung

Earl
    Gast Avatar von Earl

Geht Sex auch ohne Liebe

Hi,

natürlich geht Sex auch ohne Liebe. Aber jeder muß für
    sich entscheiden ob Er das will.

Wenn Du das nicht willst ist es völlig OK nein zu sagen.
    Ein Partner der Dich liebt wird das Verstehen und wartet,
    bis Du bereit bist.

MFG Earl

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    @Honkstar: das gehört, glaub ich, nicht hier hier

Ansonsten:
    Klar geht Sex ohne Liebe, man sollte nur mal an die ganzen One Night Stands denken... Da ist bei den meisten Menschen keine Liebe im Spiel
    Sex mit Liebe ist was wunderschönes und nicht zu vergleichen mit Sex ohne Liebe.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Sex ohne Liebe geht!

Es muss meiner Meinung nach aber eine große Sympathie da sein, damit es nicht nur rein um den druckabbau geht...

Ich hatte erst einmal sex ohne dass ich die Partnerin geliebt habe... einen One-Night-Stand...

Das war nach ner Party und wir waren beide einfach hot aufeinander, mehr aber nicht...
    Wir haben uns auch so gut verstanden, deswegen war es eben mehr als nur Druck ablassen, doch immer noch nicht zu vergleichen mit Sex zwischen zwei sich liebenden!
    Da ist einfach mehr Gefühl drin (im warsten sinne des Wortes)...

Da geschehen die schönsten Dinge doch im Kopf und nicht auf der physischen Ebene!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

hpbaxxter
    Gast Avatar von hpbaxxter
    Sex ohne Liebe,finde ich nicht so gut!
    Aber wer Sex ohne Liebe mag,soll es ruhig tuhen

NoVeK
    Gast Avatar von NoVeK
    Sex ohne Liebe ist wie alle sagen kein Problem... wobei sich es mit Liebe schon unterscheiden mag... wenn du auf deinem Partner/in blickst und weiß diese Gestiken sind nicht nur euer Trieb sondern auch eine Art liebesbeweiß. Somit ist Sex ohne Liebe genausomöglich wie mit Liebe, nur eben die unterschiedlichen Gefühle dabei.

Worauf du aber achten solltest, ist das du dich in keinem Kerl verknallst und dich gleich hingibst, damit sie dich durchnehmen und am nächsten Tag die nächste suchen.

Ich empfehle immer eine lange Freundschaft und auch in der Beziehung etwas Geduld und höchstens mal Peeting. Damit du auch wirklich weißt ob es Liebe ist oder einfach nur Fleischliche Wollust.

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Unglücklich

Hi!
    Na klar geht das, ich hatte schon ein paar One Night Stands wo es nur um das eine ging!

Es war aber eigentlich nur deshalb weil ich endlich mal wissen wollte, wie Sex überhaupt so ist.

Allerdings wünsche ich mir schon am liebsten eine richtige Freundin, die mich so mag wie ich bin und die absolut treu ist, dann ist auch der Sex noch viel viel schöner

aber leider finde ich einfach keine Frau die mich einfach so liebt wie ich bin. Die meisten inreressieren sich garnicht für mich oder sind schon vergeben.. dann fragen die so "und was machst du so Arbeit?" wenn ich dann sage garnichts dann sind die Frauen die ich kennenlerne leider ganz schnell weg. Wenn doch mal eine Frau bleibt, dann bin ich für die nur der gute Kumpel zum REDEN aber ich auch mal geliebt werden! Vom Charakter her bin ich auch zu lieb und freundlich. Bin gestern 30 geworden und der einzige der mich kurz gedrückt hat war mein Vater. Toll
    Geändert von adxalf (10.02.2006 um 08:38:10 Uhr)

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    oh das ist traurig

und naja zu lieb und zu freundlich darf man echt nicht sein, warum auch immer -.-'''

frauen sind da schon sehr komisch...

biste zu lieb und nett biste langweilig oder wirst nur ausgenutzt

biste das größte arschloch biste interessant, aber zu sehr sollte man nicht an die nieren gehen ^^

verrückte welt o.O''

p.s. *axdalf interaktiv knuddel*

nojo o.O man muss ja bissel trost spenden

aso mich hat jetzt grad eine auf ig gesetzt nur weil ich mal nen schwulen geküßt hab (als wenns ne freude für mich war o.O''' aber naja wettschulden sind leider ehrenschulden!)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte