gestern bin ich 2 stunden zum nokia-shop gefahren um mir die neuste firmware (v 5.27.0) raufspielen zu lassen. dann komm ich wieder nach hause und sehe 4.09.1 was fürn scheiß!
habe mich natürlich erst gewundert warum das handy immer noch so lahm ist usw.
na gut. zu meinen problemen :
1. ich kann keine klingeltöne per bluetooth verschicken. auch nicht per FExplorer! In der Galerie ist die Option anwählbar, aber wenn ich bluetooth aus habe, fragt er auch nicht weiter ob es angeschaltet werden soll! bei fotos werde ich gefragt "anschalten"..auch wenn ich es manuell anschalte und aus "via bluetooth" anwähle lande ich immer wieder in der galerie
wer kann mir da sagen woran das liegt? da hilft jetzt auch nicht fexplorer!
2.UltraMp3 funktioniert gar nicht auf dem handy. Sobald ich es anmache schaltet es sich sofort wieder ab! Als ich mir ein Mp3-Lied auf meine MMC gemacht habe, dachte ich "gut das klappt". Allerdings wenn ich auf "öffnen" gehe, öffnet sich zwar UltraMp3 aber es schließt gleich wieder und da steht "Progr. fehlgeschlagen Sound Streaming" obwohl der lautsprecher aktiviert ist!
außerdem wenn ich die mp3 dateien im digitalen töne ordner speichere kann ich sie nichtmal als klingelton verwenden! "unbekanntes dateiformat" hat da jemand ne lösung ohne irgendwas umwandeln zu müssen?
danke schonmal im voraus![]()