+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 6230 bei mir ein software fehler nachm andern

DiTechRacer
    Gast Avatar von DiTechRacer

6230 bei mir ein software fehler nachm andern

hab heute mein 6230 zurück geschickt. wens interessiert hab hier mal den Fehlerbericht:

FEHLERBERICHT

Man kann zwar mp3 Klingeltöne von der Speicherkarte einstellen aber sie werden beim anrufen nicht wieder gegeben.
    Nachdem man sich Videos von der Speicherkarte angesehen hat und danach jemand anruft vibriert das Handy ca. 5-8sec. Und geht einfach aus und wieder an aber dann ist der Hintergrund verstellt und es wird kein Anruf in Abwesenheit angezeigt, es tritt auch oft der Fehler ´´Verbindungseinstellungen Prüfen“ auf.

Wenn der Anruf mal durchkommt und der Klingelton geht dann treten folgende fehler auf:

Der ton wird immer nur 2sekundenweise wieder gegeben und hängt sehr oft.
    Wenn man vom Festnetz auf dem Handy anruft kommt der Anruf manchmal durch aber nur mit Fehlern. Auch wenn man von irgendeinem Handy auf diesem Handy anruft Stürzt es immer ab wenn die Nummer der Gegenseite angezeigt wird. Auch wenn ich durch das Telefonbuch blättere hängt es nach abstürzen.

Eine Anrufannahme ist nicht möglich!

Manchmal geht es einfach so aus.

greez
    DiTechRacer

Sam_Malone
    Gast Avatar von Sam_Malone
    das klingt mal heftig

und holst dir ein anderes oder lässt reparieren ?

----

von den genannten "symptomen" ist bei mir bisher (zum gläück) noch keiner aufgetreten

greetz

DiTechRacer
    ich hab ja garantie. Ich bekomme en komplett neues. Das is doch voll krass ich habe das grad mal 10Tage gehabt

Aufsteiger/in Avatar von Naruto89

Thanks
    0
    kannste froh sein das du ein neues bekommst...zum glück hebt mein 6230 einiges aus...ist jetzt sicher schon 20 mal auf den boden geflogen und funktioniert immer noch....sogar schon auf ein harten beton boden...ausser beschädigtes cover ist nix passiert

!!!GREEN DAY!!!

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155
    Warum gehste miot dem Gerät nicht in einen NSC und lässt es nochmals flashen kost nix und wirkt manchmal wunder
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

DiTechRacer
    Das nächste NSC ist zu weit weg. ich habs jetzt einfach wieder zurück geschickt und es kommt en neues

luckyescrimador
    Gast Avatar von luckyescrimador
    Irgendwie schon fazinierend, was es doch für Unterschiede es bei einzelnen Geräten gibt.
    Im Prinzip die gleiche Marke, das gleiche Modell und doch so gravierende Unterschiede.
    Also mein 6230 läuft stabil wie´n Panzer (SW Version 3.15), bisher null Prob´s.
    Hatte ich ehrliche gesagt nicht erwartet, da Nokia ja bekannterweise Softwaremäßig megamäßig nachgelassen hat.
    Du weist nicht zufällig, was für ´ne SW-Version auf Deinem 6230 war?

DiTechRacer
    ne weis ich leider nicht. Wie stelle ich eigentlich fest welche version ich drauf hab?

+ Antworten