+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: X70. Top oder Flop?

michi-85
    Gast Avatar von michi-85

X70. Top oder Flop?

Hallo! Bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir das X70 holen soll oder nicht! Ob man mit dem Handy spielen kann oder nett ist mir egal. Wichtig ist nur, dass die Sprachqualität. Beim Testbericht von Chip soll ''Ein leises, aber beständig wahrnehmbares hohes Sirren'' zu hören sein! Und der Gesprächspartner soll sogar ein Echo hören. Stimmt das? Wie ist eure Meinung? könnt ihr das Handy empfehlen oder sagt ihr 'Finger weg' Seit aber ehrlich! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Michi

PS: Hier nochmal der LINK von Chip (testbericht). Falls mir niemand glaubt!

Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

Thanks
    0

RE: X70. Top oder Flop?

Hi.

Also, ich bin mit meinem X70 sehr zufrieden. Die einzigen Makel sind meines erachtens: schwacher Akku, schlechte Kamera. Sonst eigentlich nix. Habe es seit März. Ist mit dem X60 absolut nicht zu vergleichen!!
    Man kann alle Bilder, Klingeltöne etc. frei per BT oder Irda verschicken. Geht bei eineigen Handys wohl nicht V525 glaub ich z.B. Da haste bei dem Handy kein Problem mit.
    Aber ich kann nur für mich sprechen.
    Mir fällt noch ein, man kann nur mit original Datenkabel, bzw BT-Stick für das X 70 von Panasonic den Handsetmanager gebrauchen. Also Telefonbuch und Termine per Rechner eingeben.

MFG JokerHF

P.S.:Also über die Sprachquali kann ich bei meinem Absolut nicht meckern

michi-85
    Gast Avatar von michi-85
    Hmm, dann sollte sich die Mitarbeiter von der Zeitschrift Chip mal die Ohren waschen Nee Quatsch. Also wenn du sagt das sich die Sprachq. sauber anhört, dann werd ich mir das Handy bald holen! Kamera und der Schnick Schnack ist mir nicht wichtig. Das aussehen und die Sparachqualität (da ich viel telefoniere) ist bei mir an oberste Stelle.

DANKE@JokerHF

+ Antworten