Hallo!
bei bomberman der endgegner im wald level also der 2te, wie kann ich ihn zerstören?? hab schon überall gesucht und eigentlich auch alles probiert !!
Danke für eure Hilfe
Hallo!
bei bomberman der endgegner im wald level also der 2te, wie kann ich ihn zerstören?? hab schon überall gesucht und eigentlich auch alles probiert !!
Danke für eure Hilfe
du mustt wenn grad dinger aus dem kopf von dem kommen und er die hände net bewegt die bombe vor den legen und explodieren lassen
ich glaub das ganze 5 mal oder so
und ich blödman sprenge stundenlang die blöden kokosnüsse in die luft!!
Danke ich probiers mal!!
ich fand den anfangs auch komische den Gegner weil der manchmal halt nicht anfällig ist auf bomben!
Aber generell kann man sagen das Endgegner nur große Normale gegner sind!
Also immer nur Bomben drauf und gut
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Bräuchte auch mal ein wenig Hilfe bei Bomberman:
Habs mal kurz drauf gespielt um es anzutesten, aber irgendwie find ich nicht die Taste, mit der ich Spezials aktivieren kann! Und immer nur eine Bombe nach der anderen zu legen is ja auch blöd...![]()
hi,
du wirst di specials auch nicht finden mein Freund.
Hättest du dir die Beschreibung online angeguckt wüsstest du wieso.
Bei Bomberman kannst du am anfang nur langsam gehn und nur eine Bombe auf ewinmal legen und die hat dann auch noch einen kleinen Boom Radius. Im laufe des Spiels findest du immer mehr Upgrades indem du Kisten und Monster wegbombst darunter findest du rollschuhe die dich schneller laufen lassen, Mehr Bomben auf einmal legen und mehr Feuerkraft um nur ein paar zu nennen.
mfg Aramis
Es gibt aba auch so ne fernsteuerung, mit der man die Bomben dann explodieren lassen kann, wann du willst. Das kann man dann mit der Taste 4?
hi,
soweit ich weiss braucht man dafür doch ein upgrade. Von Anfang an geht das glauch ich nicht.
mfg Aramis
Aha.... komisch das man dann aber trotzdem von Anfang an 3 Specials hat, aber die nicht nutzen kann....
hi,
erklär mir diese logik bitte.
Man hat von Anfang an 3 Specials kann sie nicht nutzen???
mfg Aramis
hi,
muahahahahahahah, ja ich denk auch das er leben meint aber nicht
ne ma im ernst, hat jemand das Java Bomberman schon gespielt?
Ich noch nicht und würde mich nicht wundern wenn es besser ist als das Premium.
Habs für Picodrive und find es auch ohne sound schon besser als die N-Gage Version, schande eigentlich.
mfg Aramis
Nein, er meint nicht die Lebensanzeige.... 15 Jahre "Zockerfahrung" verhindern solch eine Annahme...
Ich meinte die 3 Symbole rechts oben! Anfänglich hab ich sie für Specials gehalten, doch nach ein wenig spielen stellten sie sich jedlich als Levelanzeige der div. Fähigkeiten dar.
hi,
jut....dann wär dat och geklärt.
Ich habe Bomberman auf dem Gage nur angespielt und es hat mich nur noch enttäuscht deshalb gleich runter.
mfg Aramis