was denkt ihr über werder bremen. ich selber bin großer fan von diesem verein.
haben die saison ja schon gut angefangen,bin mal gespant wie es weitergeht mit bremen..
was denkt ihr über werder bremen. ich selber bin großer fan von diesem verein.
haben die saison ja schon gut angefangen,bin mal gespant wie es weitergeht mit bremen..
werder is ziemlich gut sind jetrzt schon wieder tabellenführer.
aber naja ich selbst bin großer VfB Stuttagrt fan *g*
aber werder hata us meiner sicht find ich leider wida gute chancen auf den meister titel haben suich bis jetzt ziemlich gut geschlagen !!!
Moin,
Wenn Bremen so weiter spielt, dann haben sie gute Chancen wieder Meister zu werden.
Sie kommen auch ohne Ailton gut klar!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich fände es gut, dass Werder wieder Meister wird! Ich kann sie eigentlich sehr gut leiden! Besser wär es aber wenn der VFB Meister wird! Den finde ich nähmlich noch ein bisschen besser!)
Also ich sach mal, Bremen wird wieder Meister, den sie haben einen sehr ausgeglichenen Kader und ne sehr gute moral.
aber zurzeit läuft es nicht so gut
die mannschaft hat nun schon 3 spiele in folge verloren!!
oder die stürmer haben wie zum beispiel klose ladehemmung vorm tor...
Nun gut da ist eine derbe Packung gewesen. Warum es so gekommen sit müssen dei Trainer feststellen. Ich kann mir fast nicht vorstellen das Bremen so schlecht im Internationalen Vergleich ist. Obwohl Lyon die erste Sahne aus Frankreich ist. Und was solls Bremen wird es durchstehen und sich wieder berappeln.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
7:2 das ist echt sch.... für den deutschen Fußball! Wenn man sich das jetzt so vorstellt, dass der aktuelle deutsche Meister und Tabellen dritte in der CL 7:2 verliert - das tut echt weh!!
häää.....versteh ich nicht!! Hast du die Auswärtstore gleich doppelt gezählt?? Auwärtstore zählen nur bei Punkt- und Torgleichheit doppelt.....Original von xxxfire15xxx
du hast das torverhältnis falsch aufgeschrieben torverhältnis insgesamt ist 13:4